Motorleuchte blinkt bei Volllast wenn Antrieb ausm Wasser!!!




Sea Doo Wassermotorräder Leistung und Modifikationen an den 4-TEC Motoren, Kompressor, Ladeluftkühler, Antriebs-, Motorentechnik sowie Projekte.

Moderator: Scotti

Motorleuchte blinkt bei Volllast wenn Antrieb ausm Wasser!!!

Ungelesener Beitragvon camaro86 » 17.06.2015, 19:23

servus,

fahre nen 08er rxt x 255 mit 130stunden. als ich heute mal bisl gefahren bin und spass in den wellen haben wollte, ist mir aufgefallen, dass wenn ich vollgas gebe und der antrieb aus dem wasser kommt, blinkt meine motorkontrollleuchte. ich muss den motor dann kurz ausmachen, damit es wieder weg ist.
bei vollgas gerade aus, ohne gespringe und gehüpfe ist alles super!!! lediglich wenn der begrenzer ohne wasserverdrängung am impeller reinhaut.
hat das schonmal jemand gehabt??? muss ich mir da sorgen machen?? hat jemand ne idee? vielleicht nen wackler oder steckkontaktprobleme??
wäre für jeden rat oder lösungsvorschlag dankbar :-)

gruß aus dem rhein main gebiet :-)
camaro86
Rang 3
Rang 3
 
Beiträge: 18
Registriert: 23.07.2014, 17:54
Wohnort: Rüsselsheim
Ich fahre: Sitzer
Marke: Seadoo Bombardier
Modell: 2008 Seadoo RXT X 255
Heimat Strecke: Rhein Mainz Wiesbaden

von Anzeige » 17.06.2015, 19:23

Anzeige
 

Re: Motorleuchte blinkt bei Volllast wenn Antrieb ausm Wasse

Ungelesener Beitragvon jannickwille » 26.08.2017, 18:11

Und hast du den Fehler gefunden ? Habe leider das gleiche Problem.
Gruß
jannickwille
Rang 1
Rang 1
 
Beiträge: 1
Registriert: 26.08.2017, 09:46
Ich fahre: Sitzer
Marke: Seadoo
Modell: GTX Ltd.



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu SEA DOO 4-Tec

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron