Motorleuchte an ??

Sea Doo Wassermotorräder Leistung und Modifikationen an den 4-TEC Motoren, Kompressor, Ladeluftkühler, Antriebs-, Motorentechnik sowie Projekte.

Moderator: Scotti

Motorleuchte an ??

Ungelesener Beitragvon th1701 » 01.08.2019, 14:17

Hallo Zusammen,
habe folgendes Problem bei meinem 2010 GTX 260 iS Ltd:

während der Fahrt ging die Motorleuchte und die Warnmeldung iBR an, allerding hatte ich keine Fehlfunktion, also iBR, iS und alles andere ging. Da ich noch etwas von der Slipstelle weg war, bin ich ca 3 km in langsamer Geschwindigkeit zurück.
Während der Fahrt zurück habe ich alle Funktionen getestet und keinen Fehler festgestellt. iBR und iS funktionieren einwandfrei. An der Slipstelle dann Motor aus und wieder an, die iBR leuchte war nun aus, die Motorleuchte blieb und bleibt trotz mehrerem neuen Starten an. Weiterhin kann ich keine Fehlfunktion feststellen, und der Fehlerspeicher zeigt auch nix an, aber die rote Motorleuchte bleibt an.

So einen ähnlichen Fehler hatte ich bereits letztes Jahr und es lag damals an dem Zentral-Stecker unter dem Lenkrad (Kontaktfehler). Einmal aufmachen , Kontaktspray drauf wieder einstecken, zum Händler fahren, Fehler auslesen und löschen lassen, alles wieder gut. Nun möchte ich mir aber den Weg zur Händler und die lästigen 150,-EUR sparen, nur, dass der seinen Laptop da anschließt um die Motorleuchte zu löschen.

Kennt jemand eine Tastenkombination oder einen anderen Weg wie man die blöde Motorleuchte wieder auskriegt ohne dass ich 3 Stunden für nix und wieder nix zum Händler fahren muss und auch noch 150,-EUR dort lassen muss ?? Der Jet hat ja eigentlich kein Problem

Besten Dank an alle Schrauber, die ein Lösung haben....
th1701
Rang 1
Rang 1
 
Beiträge: 1
Registriert: 01.08.2019, 14:01
Ich fahre: Sitzer
Marke: Sea Doo
Modell: GTX 260
Heimat Strecke: Maas

Re: Motorleuchte an ??

Ungelesener Beitragvon Snowman_TV » 24.01.2022, 21:23

Das müsste die Batterie sein das IBR zieht so viel Strom das wenn die Batterie runter ist das IBR als erste ausschlägt


Zuletzt als neu markiert von Anonymous am 24.01.2022, 21:23.
Snowman_TV
 



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu SEA DOO 4-Tec

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron