Klopfsensor Seadoo Speedster 155PS

Sea Doo Wassermotorräder Leistung und Modifikationen an den 4-TEC Motoren, Kompressor, Ladeluftkühler, Antriebs-, Motorentechnik sowie Projekte.

Moderator: Scotti

Klopfsensor Seadoo Speedster 155PS

Ungelesener Beitragvon olikop » 13.08.2021, 21:57

Moin,
hat wer einen Schaltplan für nen Seadoo Speedster, oder kann mir jemand sagen der Klpofsensor hat eine Buchse mit zwei Pins, und der Stecker der vom Kabelbaum kommt hat auch zwei Pins, nur der eine ist nach ein paarCM in einem Stück gummi vergossen und ist nicht angeschlossen, soll heißen der Klopfsensor hat nur eine Leitung. Ist das richtig so ?
Hatte heute ein paar Sache ngetauscht und auch den Stecker abgezogen und die Ader war schon brüchig. Hatte sie mit Iso Band umwickelt und dann heute beim fahren kam dann der Fehler Klopfsensor. Habe dann Stecke abgezogen und neu angeschlossen und dann halt gesehen das nur eine leitung zum steuergerät geht. Die zweite Ader war halt in so einem länglichen gummi verklebt und sah aus wie einfach abgeschnitten und an dem Stück hing noch ein Stück Ader mit einer anderen Farbe dran. Bin jetzt ein wenig ratlos, ging ja vorher und ich habe keine zweite Ader übersehen. Vielleicht kann mir da ja jemand helfen. Ist ein Seadoo Speedster 155PS aus 2005/2006 ohne Kompressor.
Gruß Olli
olikop
Rang 2
Rang 2
 
Beiträge: 7
Registriert: 15.08.2013, 10:03
Ich fahre: Sitzer
Marke: Seadoo
Modell: XP Limited
Heimat Strecke: Weser


Ähnliche Beiträge

Speedster Fahrer gesucht - Trailerfrage
Forum: SEA DOO offene Diskussion
Autor: Lightzzz2010
Antworten: 1
SeaDoo Speedster 2001 läuft zu fett
Forum: SEA DOO BOOTE
Autor: bumble
Antworten: 1
Ersatzteile Seadoo 200 Speedster
Forum: JETSKI JETBOOTE
Autor: Anonymous
Antworten: 0
Seadoo 200 Speedster
Forum: SEA DOO BOOTE
Autor: Anonymous
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu SEA DOO 4-Tec

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron