JETSKI Winterfest "VIDEO"

Sea Doo Wassermotorräder Leistung und Modifikationen an den 4-TEC Motoren, Kompressor, Ladeluftkühler, Antriebs-, Motorentechnik sowie Projekte.

Moderator: Scotti

JETSKI Winterfest "VIDEO"

Ungelesener Beitragvon X » 22.07.2012, 00:05

Hier ist ein Video Jetski winterfest. Gegen Ende des Videos wird die Pumpe gezogen und der Kegel entfernt. Check it out




Für alle die auch mal ein YouTube Video einbinden möchten:

Der BBCode sieht wie folgt aus.
Code: Alles auswählen
[youtube]tnShskVigm8[/youtube]

Video-ID herausfinden:

Um die Video-ID zu erhalten, kann man sich auf der YouTube-Website befinden und sich das gewünschte Video anschauen, muss man aber nicht, da die benötigte URL auch im Embed-Player eingesehen werden kann. Wird das gewünschte Video bereits in einem Embed-Player gezeigt, so zeigt man zuerst auf das Dreieck-Symbol in der unteren rechten Ecke des Embed-Players, anschließend klickt man auf das Menü-Symbol und kopiert schlussendlich die URL im URL-Textfeld. Alternativ kann auch die URL der Website, auf der das gewünschte Video gerade wiedergegeben wird, herangezogen werden.

In der URL ist nun die Video-ID leicht herauszufiltern. Bei diesem Beispiel wäre es die folgende URL, wobei die Video-ID bereits fett hervorgehoben wurde:

http://www.youtube.com/watch?v=tnShskVigm8

Video-ID = tnShskVigm8
Benutzeravatar
X
'
'
 
Beiträge: 395
Registriert: 20.02.2006, 00:00
Wohnort: Berlin
Ich fahre: Sitzer & Steher
Marke: SeaDoo
Modell: RXP 260

Re: JETSKI Winterfest "VIDEO"

Ungelesener Beitragvon sudel Ede » 14.08.2012, 21:59

man eh 4 jahre früher das video und ich hätte mir einiges ersparen können an zeit und lernerei aber genau so wirds gemacht;) gutes video.
sudel Ede
Rang 7
Rang 7
 
Beiträge: 54
Registriert: 25.05.2008, 18:36
Wohnort: Dresden
Ich fahre: Sitzer
Marke: Seadoo
Modell: Gtx 4 tec 2002
Heimat Strecke: Elbe

Re: JETSKI Winterfest "VIDEO"

Ungelesener Beitragvon Norman » 15.08.2012, 06:26

Ja, und so einfach geht das alles wenn man es erstmal so sieht ;-)
Benutzeravatar
Norman
JETPROFI
JETPROFI
 
Beiträge: 459
Registriert: 12.09.2010, 21:03
Wohnort: Bestensee
Ich fahre: Sitzer
Marke: Yamaha
Modell: FZR

Re: JETSKI Winterfest "VIDEO"

Ungelesener Beitragvon sudel Ede » 04.11.2012, 21:05

Fachfrage......
Was sprüht der da in den Motor????? Hatt jemand plan. ich würde das auch machen bei meinem ski damit nix anbackt über den winter. ich hatte das problem zwar noch nicht aber würde gern auf nummer sicher gehn. habe schon bei jet 24 angefragt ob die solch ein produkt haben, aber da kam als antwort ich solle den ski 1mal im monat anlassen. aber das is mir auch zu aufregend.
sudel Ede
Rang 7
Rang 7
 
Beiträge: 54
Registriert: 25.05.2008, 18:36
Wohnort: Dresden
Ich fahre: Sitzer
Marke: Seadoo
Modell: Gtx 4 tec 2002
Heimat Strecke: Elbe

Re: JETSKI Winterfest "VIDEO"

Ungelesener Beitragvon X » 05.11.2012, 07:39

Sea-Doo XP-S Anti-Corrosive Lubricant
Benutzeravatar
X
'
'
 
Beiträge: 395
Registriert: 20.02.2006, 00:00
Wohnort: Berlin
Ich fahre: Sitzer & Steher
Marke: SeaDoo
Modell: RXP 260

Re: JETSKI Winterfest "VIDEO"

Ungelesener Beitragvon sudel Ede » 06.11.2012, 22:35

Nicht auf, sondern diekt in den motor meine ich.
Das Lube sprüht man in die brennkammern bzw wo der typ im video die einspritzung abnimmt?????
Wie immer dankbar für jede hilfe:)
sudel Ede
Rang 7
Rang 7
 
Beiträge: 54
Registriert: 25.05.2008, 18:36
Wohnort: Dresden
Ich fahre: Sitzer
Marke: Seadoo
Modell: Gtx 4 tec 2002
Heimat Strecke: Elbe

Re: JETSKI Winterfest "VIDEO"

Ungelesener Beitragvon sudel Ede » 08.11.2012, 19:29

Hab mich nochmal anderseitig schlau gemacht.
Also Lupe für den Motor nur von aussen!!!
Fogging Oil für die Brennkammern und Motorinnenraum.
sudel Ede
Rang 7
Rang 7
 
Beiträge: 54
Registriert: 25.05.2008, 18:36
Wohnort: Dresden
Ich fahre: Sitzer
Marke: Seadoo
Modell: Gtx 4 tec 2002
Heimat Strecke: Elbe



Ähnliche Beiträge

Ein weiterer "Neuer" vom Rhein
Forum: NEWCOMER
Autor: magix49
Antworten: 1
"Bremsweg" eines Jetski
Forum: FREE TALK!
Autor: izli
Antworten: 3
Werkstatt "nähe" Dortmund für SeaDoo RXP 260
Forum: SEA DOO 4-Tec
Autor: ssachweh
Antworten: 1
Reset der "Maint" Anzeige
Forum: SEA DOO 4-Tec
Autor: schlemmi01
Antworten: 1
Vorstellung / Strafe außerhalb des "Jetski-Bereichs"
Forum: FREE TALK!
Autor: FreedomForever
Antworten: 5

Zurück zu SEA DOO 4-Tec

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron