GTX 155 2002 startet nicht mehr und klackert. HILFE !!

Sea Doo Wassermotorräder Leistung und Modifikationen an den 4-TEC Motoren, Kompressor, Ladeluftkühler, Antriebs-, Motorentechnik sowie Projekte.

Moderator: Scotti

GTX 155 2002 startet nicht mehr und klackert. HILFE !!

Ungelesener Beitragvon Dima » 29.08.2016, 17:59

Hallo Leute,

Unser SeaDoo hatte seit wir ihn gekauft hatten Probleme mit dem Starten, sobald der Motor warm war. Der Anlasser drehte vor sich hin, aber es dauerte manchmal knapp ne Minute bis er angesprungen ist. Beim Fahren gab es nie Probleme. Der Kaltstart war auch immer problemlos möglich.

Seit letzter Woche springt unser jet leider nicht mehr an. Nach einer kurzen Fahrt entschieden wir uns dazu eine Pause am Ufer einzulegen und allerdings ist das jetski nach ewigem geklacker nicht mehr angesprungen. Habt ihr eine Idee woran es liegen kann. Im Display wird uns der Fehlercode P1681 und P1680 angezeigt. Ich habe ein Video hochgeladen von dem vergeblichen versuch den Motor zu starten. Link kommt noch heute abend.


Wenn ihr ein ähnliches Problem hattet oder eine Idee hättet woran es liegen kann, würden wir uns freuen! Sind ziemliche Anfänger und brauchen unbedingt Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

Einkommensteuer
Dima
 

Re: GTX 155 2002 startet nicht mehr und klackert. HILFE !!

Ungelesener Beitragvon Dima » 13.03.2017, 20:31

https://youtu.be/qE_7GOskEzk

Hier ist der Link zu dem Video!!
Dima
 

Re: GTX 155 2002 startet nicht mehr und klackert. HILFE !!

Ungelesener Beitragvon Lukas aus Kiel » 01.04.2022, 04:55

Moin,
Das Video kann leider nicht geladen werden.
Ich habe genau das gleiche Problem -.-, hast du den Fehler entwischen gefunden ?
Gruß Lukas
Lukas aus Kiel
Rang 1
Rang 1
 
Beiträge: 2
Registriert: 04.07.2017, 22:26
Ich fahre: Sitzer
Marke: Seadoo
Heimat Strecke: Ostsee

Re: GTX 155 2002 startet nicht mehr und klackert. HILFE !!

Ungelesener Beitragvon Gast » 09.06.2023, 14:10

Hallo

Würde mich auch interessieren


Zuletzt als neu markiert von Anonymous am 09.06.2023, 14:10.
Gast
 



Ähnliche Beiträge

Yamaha XL 1200Ltd startet nicht mehr
Forum: YAMAHA 2-Takt
Autor: Rheincruser
Antworten: 0
rxt springt nicht mehr an
Forum: SEA DOO offene Diskussion
Autor: easy2
Antworten: 1
Yamaha WaveRunner XL1200Ltd springt nicht mehr an
Forum: YAMAHA 2-Takt
Autor: Rheincruser
Antworten: 0
Seadoo XP Limited spring nicht mehr an.
Forum: SEA DOO 2-Takt
Autor: olikop
Antworten: 3
Seadoo RX Bj. 2002 zieht nicht mehr an
Forum: SEA DOO 2-Takt
Autor: Fortuna
Antworten: 0

Zurück zu SEA DOO 4-Tec

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron