feine kleine Haarrisse im Gelcout--Ursache?

Sea Doo Wassermotorräder Leistung und Modifikationen an den 4-TEC Motoren, Kompressor, Ladeluftkühler, Antriebs-, Motorentechnik sowie Projekte.

Moderator: Scotti

feine kleine Haarrisse im Gelcout--Ursache?

Ungelesener Beitragvon sodigt3 » 14.10.2019, 14:19

Hallo!

Habe mir voriges Jahr einen neuen Seadoo GTI 155 gekauft. Ist mein Ein und Alles und pflege ihn sehr. Bin jetzt 150 Stunden in den beiden Jahren gefahren und jedes Service machen lassen. Als ich ihn jetzt nach meinem letzten Urlaub in Kroatien gewaschen habe und ihn polieren wollte, stelle ich im Bereich Staufach bis herunter winzige gleichmässige Risse im Gelcoat fest. Ich hatte nie einen Zusammenstoß oder Unfall, denn ich habe mir sehr darauf aufgepasst. Kann mir bitte jemand sagen warum man solche Haarrisse bekommt und welche Ursache dies hat???? Habe dies bei BRP mittels Garantiekarte gemeldet, doch diese Personen tun es ab, als hätte ich einen Crash gehabt.
Kann mir da jemand von Euch helfen??
Danke im Voraus
Harri
Dateianhänge
20191014_113959.jpg
Feine Risse
sodigt3
Rang 1
Rang 1
 
Beiträge: 1
Registriert: 14.10.2019, 14:11
Ich fahre: Sitzer
Marke: Seadoo
Modell: GTI 155
Heimat Strecke: Kroatien


Ähnliche Beiträge

Hallo Zusammen und ne kleine Frage
Forum: FREE TALK!
Autor: Tigger13
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu SEA DOO 4-Tec

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron