drehzahl begrenzt für die ersten 10 minuten bei rxpx- 255

Sea Doo Wassermotorräder Leistung und Modifikationen an den 4-TEC Motoren, Kompressor, Ladeluftkühler, Antriebs-, Motorentechnik sowie Projekte.

Moderator: Scotti

drehzahl begrenzt für die ersten 10 minuten bei rxpx- 255

Ungelesener Beitragvon fischi » 10.04.2013, 09:05

hallo die saison geht los und ich hab schon ein kleines problem mit meinem rxpx 255 bj 2008:bei neustart dauert es ca .10 minuten bei vollgasfahrt bis der motor nach einigem ruckeln und spucken dann endlich hochdreht und vollgas annimmt- ab diesem zeitpunkt läuft die maschine dann ohne probleme-bis eben zum nächsten wochenende wo er aus der garage kommt und dann im kalten zustand die gleiche prozedur durchläuft-- wer hat mir da einen tipp ??? vielen dank im vorraus thomas fischer :big_baden
fischi
Rang 2
Rang 2
 
Beiträge: 8
Registriert: 07.09.2012, 14:22
Ich fahre: Sitzer & Steher
Marke: seadoo-kawasaki
Modell: 800sxr,rxpx255
Heimat Strecke: rhein

Re: drehzahl begrenzt für die ersten 10 minuten bei rxpx- 25

Ungelesener Beitragvon elco » 19.04.2019, 18:02

Genau dieses Problem habe ich bei meinem RXP 2008 auch. Wenn er kalt ist hat Mann das Gefühl das er nicht genug Benzin bekommt.Je wärmer der Motor wird, um so besser läut er. Nach ca. 10 min ist die volle Leistung wieder da. Hat hier jemand eine Idee? Vielen Dank im Voraus.
elco
Rang 1
Rang 1
 
Beiträge: 1
Registriert: 19.04.2019, 17:53
Ich fahre: Sitzer & Steher
Marke: Seadoo
Modell: RXP255
Heimat Strecke: Mosel



Ähnliche Beiträge

Schwierigkeiten bei Drehzahl.- Lastwechsel
Forum: KAWASAKI offene Diskussion
Autor: Bmeister
Antworten: 12
Rxpx 08 geschwindigkeitsanzeige spielt verrückt
Forum: SEA DOO 4-Tec
Autor: Luuuukas2013
Antworten: 0
Jetski auf 60km/h begrenzt?
Forum: FREE TALK!
Autor: neuer_Typ
Antworten: 8
Seadoo DI keine volle Drehzahl BITTE HILFE
Forum: SEA DOO 2-Takt
Autor: JohannesLindenberger
Antworten: 5

Zurück zu SEA DOO 4-Tec

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron