Zündaussetzer bei langsamer Fahrt

Moderator: Scotti

Zündaussetzer bei langsamer Fahrt

Ungelesener Beitragvon sverieg » 02.04.2015, 22:02

Hallo !
Wer kann helfen ? Mein RX hat bei langsamer Fahrt ab und zu Zündaussetzer, bzw. haut er zündungstechnisch ab und an mal einen zwischen ...
Bei höheren Drehzahlen läuft er sehr gut und auch leistungsstark ohne Aussetzer . Ich habe die Kerzen erneuert , Zündkabel ausgetauscht , Kompression ist gleich bei 9 Bar , Elektronikbox ist trocken , sieht aus wie neu . Ich kann mir nur noch die Zündspulen als Ursache vorstellen , was meint Ihr dazu ??? An der Zündanlage ist doch eigentlich nichts weiter dran , oder ???
Gruss Sven !
sverieg
Rang 2
Rang 2
 
Beiträge: 8
Registriert: 21.05.2014, 09:44
Wohnort: Berlin
Ich fahre: Sitzer
Marke: Sea Doo
Modell: RX
Heimat Strecke: Berlin

Re: Zündaussetzer bei langsamer Fahrt

Ungelesener Beitragvon grieson » 03.04.2015, 08:11

Moin moin
Wie äussert sich das problem?bei welcher drehzahl bzw
Welcher geschwindigkeit?
Gruss
Christian
grieson
Rang 6
Rang 6
 
Beiträge: 49
Registriert: 27.03.2013, 20:30
Wohnort: Berlin
Ich fahre: Sitzer & Steher

Re: Zündaussetzer bei langsamer Fahrt

Ungelesener Beitragvon sverieg » 04.04.2015, 20:51

Hallo Christian !
Danke für deine Antwort . Wie schon beschrieben , bei ca 10 km-h so auf der Müggelspre zum Beispiel , gibt es ständig Fehlzündungen , der Motor geht dabei nicht aus , ganz im Gegenteil, mir kommt es so vor als ob zusätzlich einer der Zylinder gezündet wird. Ich habe noch eine neue Zündspule bestellt , die werde ich noch tauschen und dann mal sehen. Ich rufe dich gern an nach der nächsten Probefahrt !
schöne Ostern , Gruss Sven
sverieg
Rang 2
Rang 2
 
Beiträge: 8
Registriert: 21.05.2014, 09:44
Wohnort: Berlin
Ich fahre: Sitzer
Marke: Sea Doo
Modell: RX
Heimat Strecke: Berlin



Ähnliche Beiträge

zündaussetzer beim gp1200r
Forum: YAMAHA 2-Takt
Autor: matthias b
Antworten: 5

TAGS

Zurück zu SEA DOO 2-Takt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron