XP Limited Ltd. springt nicht an

Moderator: Scotti

XP Limited Ltd. springt nicht an

Ungelesener Beitragvon diver97 » 04.06.2012, 08:56

Hallo Leute,

ich habe einen XP Ltd. Bj. ´99. Lief bisher immer problemlos. Wollte am Wochenende fahren gehen, jetzt sprang er nicht an. Macht auch keinen Mucks mehr wenn ich den Schlüssel aufstecke.
Bin dann wieder nach Hause gefahren und habe versucht den Jet zum laufen zu bringen.
Nun ist folgendes Problem: Wenn ich den Jet an den Zündrelais überbrücke, zieht er durch und springt an. Wenn ich aber versuche den Jet über den Schlüssel zu starten, passiert gar nichts, er piept nichtmal mehr.

Kann mir jemand sagen, wo das Problem sein könnte? :big_grubel

Gruß
Jens.
diver97
Rang 2
Rang 2
 
Beiträge: 9
Registriert: 04.06.2012, 08:43
Wohnort: Bobenheim-Roxheim
Ich fahre: Sitzer
Marke: SeaDoo
Modell: RXP-X255
Heimat Strecke: Rhein

Re: XP Limited Ltd. springt nicht an

Ungelesener Beitragvon Maxx22 » 04.06.2012, 13:21

auf gehts,
erstmal schauen ob alle sicherungen ok sind und dann stecker und kabelverbindungen nachsehen, ob da irgendwo korrosion ist
Maxx22
Rang 4
Rang 4
 
Beiträge: 25
Registriert: 15.11.2011, 17:18
Wohnort: Stralsund
Ich fahre: Sitzer & Steher
Marke: Seadoo
Modell: 3d

Re: XP Limited Ltd. springt nicht an

Ungelesener Beitragvon diver97 » 05.06.2012, 09:52

Hallo Maxx, ist alles schon überprüft. Sicherungen waren alle in Ordnung, die Stecker waren auch nicht feucht oder korrodiert. :big_gruebel
diver97
Rang 2
Rang 2
 
Beiträge: 9
Registriert: 04.06.2012, 08:43
Wohnort: Bobenheim-Roxheim
Ich fahre: Sitzer
Marke: SeaDoo
Modell: RXP-X255
Heimat Strecke: Rhein



Ähnliche Beiträge

Seadoo RXP 215 springt nicht an
Forum: SEA DOO 4-Tec
Autor: Anonymous
Antworten: 1
Seadoo XP Limited spring nicht mehr an.
Forum: SEA DOO 2-Takt
Autor: olikop
Antworten: 3
Yamaha WaveRunner XL1200Ltd springt nicht mehr an
Forum: YAMAHA 2-Takt
Autor: Rheincruser
Antworten: 0
Seadoo Rxp 215 Springt nicht an.
Forum: SEA DOO 4-Tec
Autor: Dodge-Ram
Antworten: 1
GTX 260 Limited beschleunigt nicht/ dreht durch
Forum: SEA DOO 4-Tec
Autor: Jaycee
Antworten: 1

Zurück zu SEA DOO 2-Takt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron