Seadoo XP Limited, springt nicht an

Moderator: Scotti

Seadoo XP Limited, springt nicht an

Ungelesener Beitragvon Wurlewurm » 15.03.2021, 21:35

Hallo in die Runde.
Habe mir aus lauter Spass ein SEAdoo XP Limited mit Motorschaden, Pleuel stand aus dem Motorblock, gekauft. Dieser Motor war ein Vergasermodell. Habe einen gleichen Motor bekommen als Injection und diesen auf Vergaser umgebaut. Das geht mit einigen kleinen Änderungen. Der Motor wurde wieder eingebaut und ihm die Zündungsplatte des Vergasermodels inplantiert. Wir haben inzwischen sämtliche Variationen des Handbuches durchgespielt und der Motor springt nicht an. Zündfunke ist vorhanden, Sprit steht auch an, Motor dreht frei. Gibt es eine Möglichkeit den Hallgeber der Zündung zu überprüfen ob und wann der Motor zeitmäßig richtig zündet. Bin für jede Hilfe dankbar. Vielleicht gibt es ja noch den einen oder anderen Tip. Vielen Dank im voraus.
Wurlewurm
Rang 1
Rang 1
 
Beiträge: 2
Registriert: 15.03.2021, 21:14
Wohnort: Zangberg
Ich fahre: Sitzer & Steher
Marke: Seadoo
Modell: XP Limited
Heimat Strecke: kroatien

Re: Seadoo XP Limited, springt nicht an

Ungelesener Beitragvon Wurlewurm » 15.03.2021, 21:48

Ach ja noch, es handelt sich um einen 951 Motor
Wurlewurm
Rang 1
Rang 1
 
Beiträge: 2
Registriert: 15.03.2021, 21:14
Wohnort: Zangberg
Ich fahre: Sitzer & Steher
Marke: Seadoo
Modell: XP Limited
Heimat Strecke: kroatien



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu SEA DOO 2-Takt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron