Seadoo XP Limited spring nicht mehr an.

Moderator: Scotti

Seadoo XP Limited spring nicht mehr an.

Ungelesener Beitragvon olikop » 15.08.2013, 10:06

Hallo,
habe einen 99er XP Limited und der springt nicht mehr an. Anlasser überbrückt ist ok Pipen tut er auch noch. Sicherung VTS 7,5 A zerlegt sich immer was ist das?
Ist ganz normal gefahren und dann abgestellt. Wollte wieder los und er sprang nicht mehr an.
Bin für jeden Tipp dankbar.

MfG Olli
olikop
Rang 2
Rang 2
 
Beiträge: 7
Registriert: 15.08.2013, 10:03
Ich fahre: Sitzer
Marke: Seadoo
Modell: XP Limited
Heimat Strecke: Weser

Re: Seadoo XP Limited spring nicht mehr an.

Ungelesener Beitragvon olikop » 15.08.2013, 10:56

Hallo,
so habe gesehen das das VTS die Trimmung ist. Trimm Motor geht wenn ich ihn direkt ansteuere. Springt er nicht an wenn dort ein Fehler vorliegt?
MfG Olli
olikop
Rang 2
Rang 2
 
Beiträge: 7
Registriert: 15.08.2013, 10:03
Ich fahre: Sitzer
Marke: Seadoo
Modell: XP Limited
Heimat Strecke: Weser

Re: Seadoo XP Limited spring nicht mehr an.

Ungelesener Beitragvon olikop » 15.08.2013, 11:22

So habe nu nach meiner Suche nach dem Fehler herausgefunden das das Steuergerät hinten von der Trimmung wo der Motor auch mit drann ist defekt ist. Abgeraucht hat also noch jemand die Einheit für die Trimmung über.
Würde mich freuen wenn es klappt.
MfG Olli
olikop
Rang 2
Rang 2
 
Beiträge: 7
Registriert: 15.08.2013, 10:03
Ich fahre: Sitzer
Marke: Seadoo
Modell: XP Limited
Heimat Strecke: Weser

Re: Seadoo XP Limited spring nicht mehr an.

Ungelesener Beitragvon olikop » 15.08.2013, 13:19

Hallo,
wenn die Trimmbox abgeraucht ist müsste der Jet nicht trotzdem starten?
Die Sicherung für die Trimmbox ist durch, habe die Box ausgebaut und ne neue Sicherung eingebaut aber ohne die defekte Box wieder anzuschliessen. Der Jet piept wenn ich den Schlüssel drauf stecke und surrt kurz, aber wenn ich auf starten drücke tut sich nichts. Ist es normnal oder liegt da noch ein Defekt vor?
MfG Olli
olikop
Rang 2
Rang 2
 
Beiträge: 7
Registriert: 15.08.2013, 10:03
Ich fahre: Sitzer
Marke: Seadoo
Modell: XP Limited
Heimat Strecke: Weser



Ähnliche Beiträge


Zurück zu SEA DOO 2-Takt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron