Seadoo XP/Jetski CE-Kennzeichnung nach 10. GPSGV ?!

Moderator: Scotti

Seadoo XP/Jetski CE-Kennzeichnung nach 10. GPSGV ?!

Ungelesener Beitragvon maa rkoo » 10.03.2015, 20:37

Hallo,
ich war schon dabei mir einen Seadoo XP Limited zuzulegen, also einen zwar alten aber trotzdem noch Spaß machenden 2Takter.

Für die in Frage kommenden Seen in meiner Gegend wird eine "CE- Kennzeichnung nach 10. GPSGV" des Jetskis verlangt...ich schätze mal das ein Seadoo soetwas nicht hat :-(

Kann jemand was dazu sagen ob es Wege gibt sich eine Kennzeichnung zu besorgen oder welche Modelle/Baujahre soetwas haben?

Sonst kann ich mich von der Idee verabschieden...

Grüsse
maa rkoo
Rang 1
Rang 1
 
Beiträge: 2
Registriert: 10.03.2015, 20:02
Ich fahre: kein Jet

Re: Seadoo XP/Jetski CE-Kennzeichnung nach 10. GPSGV ?!

Ungelesener Beitragvon maa rkoo » 10.03.2015, 20:40

Ein nachtrag:

Das Gesetz der "CE- Kennzeichnung nach der 10. GPSGV" besagt das Wassermotorräder eigentlich nicht unter dieses Gesetzt fallen, d.h sie können normal angemeldet werden.

Da die Kennzeichnung auf dem See trotzdem gefordert wird, schätze ich sieht es schlecht aus. Erst sagte man mir sogar 2 Takter sind generell verboten, dann wieder nur mit CE Kennzeichnung erlaubt.
maa rkoo
Rang 1
Rang 1
 
Beiträge: 2
Registriert: 10.03.2015, 20:02
Ich fahre: kein Jet

Re: Seadoo XP/Jetski CE-Kennzeichnung nach 10. GPSGV ?!

Ungelesener Beitragvon X » 11.03.2015, 12:42

CE ab Bj. 2006 alles ander ist nur Willkür
Benutzeravatar
X
'
'
 
Beiträge: 395
Registriert: 20.02.2006, 00:00
Wohnort: Berlin
Ich fahre: Sitzer & Steher
Marke: SeaDoo
Modell: RXP 260



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu SEA DOO 2-Takt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron