Seadoo Bulletin 1996-12 zu GTX Bj95?? Treibstofftank undicht

Moderator: Scotti

Seadoo Bulletin 1996-12 zu GTX Bj95?? Treibstofftank undicht

Ungelesener Beitragvon Freakisch01 » 24.04.2017, 14:08

Hallo,

ich habe von einer immer noch aktiven Rückrufaktion bei Seadoo erfahren. Es soll anscheinend Probleme mit Undichtigkeit beim Treibstofftank des Bj 1995 (22J alten) Jet geben.
Weiss da jemand näheres? Ich soll den 95er Jet, der nur wenigen Stunden Laufzeit hat nicht mehr betreiben und umgehend zum Händler bringen.

Ich würde gerne mal wissen was da ab geht. In Deutschland wären die Jetz zu dem Zeitpunkt alle zurück in die Werkstätten gerufen worden. Meiner in den USA aber war anscheinend nicht dabei und das soll jetzt nachgeholt werden. :big_grubel

Wäre für jede Info danbkbar.

Gruss Thomas
Freakisch01
Rang 1
Rang 1
 
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2017, 13:57
Ich fahre: Sitzer
Marke: Seadoo
Modell: GTX1995
Heimat Strecke: USA

Re: Seadoo Bulletin 1996-12 zu GTX Bj95?? Treibstofftank und

Ungelesener Beitragvon X » 15.05.2017, 07:19

Wenn der Tank 22 J gehalten hat wird er wohl noch 22 J durchhalten ;-)
Benutzeravatar
X
'
'
 
Beiträge: 395
Registriert: 20.02.2006, 00:00
Wohnort: Berlin
Ich fahre: Sitzer & Steher
Marke: SeaDoo
Modell: RXP 260



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu SEA DOO 2-Takt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron