Sea Doo XP800 (Rotax 787) HILFE

Moderator: Scotti

Sea Doo XP800 (Rotax 787) HILFE

Ungelesener Beitragvon Mischa_1979 » 21.06.2017, 17:21

Erstmal ein HALLO an alle hier!!!!

und dann aber auch gleich zu meinem Problem :big_cry ich hab seit kurzem ein Sea Doo XP800 von 1998 mit dem 110PS Rotax 787 (Bombadier) Motor, leider ist der Motor kurz ohne Öl gelaufen und ging dabei aus. Der Motor läuft zwar noch aber hat nur noch 6 Bar auf dem ersten und 8 Bar auf dem zweiten Zylinder, laufen lassen hab ich ihn seither nicht mehr, um schlimmere Schäden zu verhindern. Ich denke jedoch das es Zylinder und zumindest die Kolbenringe erwischt hat.

Ich hab jetzt schon nach gebrauchten Motoren geschaut, jedoch kenne ich nur einen Grund einen Motor aus zu bauen und ohne Gewährleistung zu verkaufen und ich hab genauso einen Motor schon ;-) und viele gibt es auch nicht... in den USA hab ich koplet überholte gefunden aber die versenden nicht nach Deutschland :big_cry2

Leider kann mir auch gerade keiner so richtig mit dem Thema Reperatur helfen :big_haare selbst Rotax in Austria hab ich angerufen und die Bauen die Motoren nur, richten sie abewr nicht :big_gruebel ... jetzt weis ich langsam nicht mehr weiter... hat jemand nen Tipp was ich jetzt machen soll?

Vielen Dank
Mischa_1979
Rang 1
Rang 1
 
Beiträge: 1
Registriert: 21.06.2017, 17:12
Ich fahre: Sitzer & Steher
Marke: Seadoo
Modell: XP800
Heimat Strecke: Kroatien


Ähnliche Beiträge

Seadoo XP800 startprobleme
Forum: FREE TALK!
Autor: sebomat
Antworten: 2
Rotax 947 Zweitakter läuft nicht richtig
Forum: SEA DOO BOOTE
Autor: buecky
Antworten: 0
Motor Datenblatt für Rotax 947 DI, Sportster LE DI
Forum: SEA DOO 2-Takt
Autor: Blackrider
Antworten: 6
Kawasaki JS Rotax 787
Forum: KAWASAKI Projekte
Autor: KawasakiJS787
Antworten: 0
verkaufe Seadoo XP800 (787) NEU AUFGEBAUT!
Forum: JETSKI JETBOOTE
Autor: Mischa79
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu SEA DOO 2-Takt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron