Sea doo 3D. Erfahrung und Tips!???

Moderator: Scotti

Sea doo 3D. Erfahrung und Tips!???

Ungelesener Beitragvon Slobby » 25.08.2012, 14:14

Hallo zusammen.

Nächsten Donnerstag ist es so weit. Ich hole mein Sea Doo 3D von BJ 2005 mit 110PS und 11 Betriebsstunden ab.
Habt ihr mir Tips auf was geachtet werden muss/sollte oder Tips fürs Allgemeine? Suche seid 3 Tagen ein Bedienungshandbuch in deutsch und finde aber mal garnichts :big_cry

Vielleicht hat ja jemand was passendes. PDF-Datei oder Link.

Würd mich freuen

:big_bye
Slobby
Rang 2
Rang 2
 
Beiträge: 7
Registriert: 21.08.2012, 18:57
Ich fahre: Sitzer & Steher
Marke: SeaDoo
Modell: 3D 110 PS

Re: Sea doo 3D. Erfahrung und Tips!???

Ungelesener Beitragvon Maxx22 » 25.08.2012, 22:21

Mahlzeit, schick mir mal deine email-adr. per PN, dann kann ich dir nen Handbuch auf deutsch zusenden.


Also falls das dein erster Jet ist, übe mal bissl das auf und absteigenund, speziell mit dem Kart sitz. Je nach gewichtsklasse ist das nicht so einfach.... :big_hihi

Also im Grunde hat das Fahrzeug folgende mir bekannte Krankheiten:

1. Die vordere Plastehalterung vom Kart-Sitz bricht gern mal ab, wenn man sich am Sitz aufs Fahrzeug zieht oder beim wellen springen zu weit zurück lehnt.
2. Wenn du die Motorabdeckung offen hast, immer den Lenker mit dem Halter befestigen. Fällt der Lenker runter zerbricht dir der Tankdeckel.
3. wenn der wirklich nur 11 Stunden drauf hat und vor den langen Standzeiten nicht ordentlich getrocknet und konserviert wurde wirst du wohl bald das Vergnügen haben, den Anlasser zu reinigen oder aus zu tauschen. ist aber mit ein bisll handwerkl. Geschick kein Problem.
5. Die Einspritzanlage sammelt im laufe der Zeit Wasser. also sollte er mal schwer anspringen oder stottern, mal die Düsen raus nehmen und mal die Kraftstoffleitung leer machen.
Deswegen gehört ein Kerzenschlüssel und ne 10er Nuß+Ratsche unbedingt ins Bordwerkzeug.

Immer bissl warm Fahren bevor du den Hebel umlegst
nach der benutzung im Salzwasser unbedingt immer Spülen... Anschluss ist rechts über der Düse.
So und wenn du immer genug und das richtige Öl (entweder Seadoo oder von Motul gibts gleichwertiges)im Öltank hast, wirst du viel und lange Spass damit haben.

so, wenn noch irgendwelche Fragen hast........
Maxx22
Rang 4
Rang 4
 
Beiträge: 25
Registriert: 15.11.2011, 18:18
Wohnort: Stralsund
Ich fahre: Sitzer & Steher
Marke: Seadoo
Modell: 3d

Re: Sea doo 3D. Erfahrung und Tips!???

Ungelesener Beitragvon Slobby » 26.08.2012, 08:49

Danke Maxx22!

Laut der Verkäufer Info, ist er nur im Süßwasser gefahren worden und erst kürzlich wurde er wieder für ca 1 Stunde bewegt.
Sollte ich noch Fragen haben, werde ich mich auf jeden Fall melden.

Danke für die hilfreiche Antwort :big_grins

MfG
Slobby
Slobby
Rang 2
Rang 2
 
Beiträge: 7
Registriert: 21.08.2012, 18:57
Ich fahre: Sitzer & Steher
Marke: SeaDoo
Modell: 3D 110 PS

Re: Sea doo 3D. Erfahrung und Tips!???

Ungelesener Beitragvon der-arme-hund » 30.08.2012, 09:35

hallo zusammen, bin neu hier und hoffe auf super kontakte. :big_ok

hallo Maxx22 ist es möglich, dass du mir auch die bedienungsanleitung für den seadoo 3d in deutsch auch senden kannst ,meine email : der-arme-hund@web.de
wäre dir sehr dankbar, gruss kai
der-arme-hund
Rang 1
Rang 1
 
Beiträge: 1
Registriert: 30.08.2012, 09:15
Ich fahre: Sitzer & Steher
Marke: saodoo
Modell: 3d
Heimat Strecke: niederkassel-mondorf

Re: Sea doo 3D. Erfahrung und Tips!???

Ungelesener Beitragvon Norman » 30.08.2012, 09:38

Maxx, kannst du die Anleitung nicht einfach Online für alle Stellen?
Benutzeravatar
Norman
JETPROFI
JETPROFI
 
Beiträge: 459
Registriert: 12.09.2010, 22:03
Wohnort: Bestensee
Ich fahre: Sitzer
Marke: Yamaha
Modell: FZR

Re: Sea doo 3D. Erfahrung und Tips!???

Ungelesener Beitragvon Maxx22 » 30.08.2012, 20:44

Hallo Norman,

die Anleitung ist als zip gute 7MB groß.
bis 5MB geht hier nur. oder ich mach was falsch.....???
Maxx22
Rang 4
Rang 4
 
Beiträge: 25
Registriert: 15.11.2011, 18:18
Wohnort: Stralsund
Ich fahre: Sitzer & Steher
Marke: Seadoo
Modell: 3d

Re: Sea doo 3D. Erfahrung und Tips!???

Ungelesener Beitragvon Norman » 30.08.2012, 21:20

Sollte jetzt gehn, Probier noch einmal.
Benutzeravatar
Norman
JETPROFI
JETPROFI
 
Beiträge: 459
Registriert: 12.09.2010, 22:03
Wohnort: Bestensee
Ich fahre: Sitzer
Marke: Yamaha
Modell: FZR

Re: Sea doo 3D. Erfahrung und Tips!???

Ungelesener Beitragvon Maxx22 » 30.08.2012, 22:06

ähmmm geht nicht....
aber ich kann sie dir per e-mail schicken und du versuchst das mal.....??
Maxx22
Rang 4
Rang 4
 
Beiträge: 25
Registriert: 15.11.2011, 18:18
Wohnort: Stralsund
Ich fahre: Sitzer & Steher
Marke: Seadoo
Modell: 3d

Re: Sea doo 3D. Erfahrung und Tips!???

Ungelesener Beitragvon Norman » 30.08.2012, 22:35

Mach das ich lade es morgen dann gleich hoch norman@nammert24.de
Benutzeravatar
Norman
JETPROFI
JETPROFI
 
Beiträge: 459
Registriert: 12.09.2010, 22:03
Wohnort: Bestensee
Ich fahre: Sitzer
Marke: Yamaha
Modell: FZR

Re: Sea doo 3D. Erfahrung und Tips!???

Ungelesener Beitragvon mckaufi » 02.10.2014, 17:02

Norman hat geschrieben:Mach das ich lade es morgen dann gleich hoch norman@nammert24.de

Hi Norman hast Du die Anleitung den gehostet ??

Danke

KAufi
mckaufi
 

Re: Sea doo 3D. Erfahrung und Tips!???

Ungelesener Beitragvon Norman » 02.10.2014, 17:51

Benutzeravatar
Norman
JETPROFI
JETPROFI
 
Beiträge: 459
Registriert: 12.09.2010, 22:03
Wohnort: Bestensee
Ich fahre: Sitzer
Marke: Yamaha
Modell: FZR



Ähnliche Beiträge


Zurück zu SEA DOO 2-Takt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron