SEA DOO 5852 XP Baujahr 1993

Moderator: Scotti

SEA DOO 5852 XP Baujahr 1993

Ungelesener Beitragvon Alter Anfänger » 29.08.2015, 16:46

Guten Tag, wer könnte mir einen Tipp für folgendes Problem
ich fahre den SEA DOO XP nun schon 20 Jahre und habe nun folgendes Problem.
Nach einer Fahrzeit von ca 30 Minuten springt er nicht mehr an.
Es hört sich so an als ob die Batterie leer ist oder der Anlasser schwer gänig ist .
Batterie, Anlasser Relais im Sicherungskasten, Plus und Minuskabel sind neu.
Mir ist dabei aufgefallen das der hinter Auspuftopf voller Wasser ist , das teilweise auch rausläuft wenn ich den Gummischlauch abmontiere.
Mache ich den Auspufftopf leer , und starte sprint er meist sofort an.
Ich vermute nun das durch dasss zuviele Wasser der Gaswechsel unterbrochen ist , weil der Druck beim Starten nicht ausreicht um die Abgase auszu blasen.
Meine Frage nun .
Eigentlich könnte ja nur das PIPE Rohr nach dem Krümmer dafür in Frage kommen, da es ja an den Kühlkreislauf angeschlossen ist.
Wenn jemand ähnliche Erfahrungen oder Tipps hat wäre ich sehr dankbar.
nasse Grüße
Christian
Alter Anfänger
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Registriert: 29.08.2015, 16:34
Ich fahre: Sitzer
Marke: Sea Doo
Modell: XP
Heimat Strecke: Kroatien


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