RX Di 2001 Bin ein Neueinsteiger

Moderator: Scotti

RX Di 2001 Bin ein Neueinsteiger

Ungelesener Beitragvon benschi » 08.11.2012, 11:20

Hallo mein Name ist Christian und ich habe mir vor ein paar Wochen einen RX Di Bj 2001 gekauft!
Der Seadoo hat 63 Betriebsstunden drauf und ist sehr gepflegt, einziges Manko ich habe die orig. Bertiebsanleitung in Englisch und Canadisch und ich habe schon alle Internetseiten abgeklappert um eine in Deutsch zu finden! Auch die im Forum beschrieben Seiten machen entweder nicht auf oder es kommt eine Fehlermeldung bzw kommt die Bediensanleitung wieder orig in Englisch! Wer von Euch ist so nett und kann mir da weiterhelfen? Ich habe schon mit Übersetzungsprogramm probiert, aber die Daten sind zu groß. Ich möchte nächstes Jahr in Kroatien ( Insel PAG) fahren. und in Österreich bietet sich Pachfurt bei Bruck an der Leitha zum Jetski fahren an nur 15 km von Wien entfernt. Im Internet unter www. jet-lake.at ( speedworld)
Danke für eure Mühen mit mir.
benschi
Rang 2
Rang 2
 
Beiträge: 5
Registriert: 04.11.2012, 09:32
Ich fahre: Sitzer
Marke: Sea Doo
Modell: RX Di 2001

Re: RX Di 2001 Bin ein Neueinsteiger

Ungelesener Beitragvon Tom1979 » 10.01.2014, 13:28

Hallo
ich habe eine Betriebsanleitung und eine Rep. Anleitung für den Jet .... Gegenfrage... wie hast du deinen Jet angemeldet ? Hast du ein CE Zertifikat
Grüße aus Gmunden Thomas
Tom1979
Rang 1
Rang 1
 
Beiträge: 3
Registriert: 10.01.2014, 12:49
Ich fahre: Sitzer
Marke: SeaDoo
Modell: RX
Heimat Strecke: Kroatien / See



Ähnliche Beiträge

Neueinsteiger :)
Forum: SEA DOO 4-Tec
Autor: Fabi1991
Antworten: 0
Neueinsteiger bräuchte bitte Hilfe - Seadoo oder Yamaha
Forum: FREE TALK!
Autor: marco124
Antworten: 2

Zurück zu SEA DOO 2-Takt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron