neuer mit problemen mit air injektor gtx di

Moderator: Scotti

neuer mit problemen mit air injektor gtx di

Ungelesener Beitragvon plath » 23.06.2017, 19:52

hey leute,

ich bin neu hier bei euch, komme aus mittelhessen und habe mir einen gtx di aus 2001 gekauft. leider läuft er nicht richtig und ich bin beim zerlegen auf einen injektor gestoßen der nicht arbeitet.

nun suche ich verzweifelt einen injektor mit der nummer 275500451 damit ich den jet auch mal fahren kann.

hat evtl jemand etwas liegen oder einen tip für mich?

thx und gruß

rene
plath
Rang 1
Rang 1
 
Beiträge: 1
Registriert: 23.06.2017, 19:46
Ich fahre: Sitzer

Re: neuer mit problemen mit air injektor gtx di

Ungelesener Beitragvon Seadoo-GTX-DI-2001 » 18.08.2017, 11:19

das ist hier aber ein komisches "Forum"... wenn keiner antwortet, sollte doch zumindest ein Moderator oder Admin eine Antwort parat haben, oder sehe ich das falsch?
Seadoo-GTX-DI-2001
Rang 1
Rang 1
 
Beiträge: 3
Registriert: 10.08.2017, 11:50
Ich fahre: Sitzer
Marke: Seadoo
Modell: GTX DI
Heimat Strecke: Main


TAGS

Zurück zu SEA DOO 2-Takt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron