Hallo Jetski Forum! Benzingeruch RX aus 2001

Moderator: Scotti

Hallo Jetski Forum! Benzingeruch RX aus 2001

Ungelesener Beitragvon sverieg » 21.05.2014, 10:07

Hallo an alle Piloten !
Bin ein blutiger Neueinsteiger mit einem SeaDoo RX aus 2001 . Bis auf die strenge Reglementierung in unserem Fahrgebiet mach es mir riesigen Spass mit dem Jet den Müggelsee zu belüften !
Was mich an meinem Jet aber sehr stört, ist der penetrante Benzingeruch aus dem Motorraum wenn der Jet nicht bewegt wurde , der gast einfach so vor sich hin. Ich habe alles abgesucht nach Benzinlecks , Tank und Vergaser sind trocken , in der Bilge ist nur ein wenig Wasser. Wo kann denn dieser Gestank nur herkommen ??? Hat einer von Euch dazu eine Erklärung ?
Gruss Sven !
sverieg
Rang 2
Rang 2
 
Beiträge: 8
Registriert: 21.05.2014, 09:44
Wohnort: Berlin
Ich fahre: Sitzer
Marke: Sea Doo
Modell: RX
Heimat Strecke: Berlin


Ähnliche Beiträge

Hallo an das Forum und Fragen über Fragen , kauf Jetski
Forum: NEWCOMER
Autor: andrewilhelm
Antworten: 8
Forum neues Design
Forum: FREE TALK!
Autor: Mikkaa
Antworten: 1
Hallo und Jetski Neustadt in Holstein
Forum: NEWCOMER
Autor: Klaus83
Antworten: 1
Neu im Forum und im Jetski geschäfft!
Forum: FREE TALK!
Autor: Möchtegern
Antworten: 2
jetboot forum
Forum: FREE TALK!
Autor: Günni75
Antworten: 7

TAGS

Zurück zu SEA DOO 2-Takt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron