Frischling mit vielen Fragen XP

Moderator: Scotti

Frischling mit vielen Fragen XP

Ungelesener Beitragvon Grande » 23.10.2012, 07:32

Erst mal hallo an Alle und ne kurze Vorstellung.
Ich bin 47 Jahre verheiratet und mit zwei erwachsenen Söhnen (21+23). Wir drei Männer haben alle die Bootsführerscheine zusammen gemacht. Erst mal ein Boot gekauft und damit schon einige Erfahrung gesammelt. Jetzt haben meine Jungs und ich eine neue Herausforderung gekauft. Beim Kauf war uns klar das wir am Jet was tun müssen und jetzt solls losgehen.
Hab das gleiche Starterproblem wie schon in einem anderen Thema nachgefragt wird. Starter dreht nicht.
So nun erst mal grundlegende Fragen. Beim aufstecken des Schlüssels sollten doch zwei Pipstöne kommen, und und und.
Grundkenntnisse vom Schrauben sind vorhanden.
Wer hat eine deutsche Betriebsanleitung ( werde auch dafür bezahlen ). Wer kann mir sonst sein Wissen weitergeben ? Wir sind für jede Hilfe dankbar.
Fast vergessen es handelt sich um einen XP limitid edition 98.

Für den Anfang schon ne Menge Fragen, schon mal Danke für kommende Antworten.

Gruß Markus
Grande
Rang 3
Rang 3
 
Beiträge: 12
Registriert: 22.10.2012, 21:21
Ich fahre: Sitzer
Marke: SeaDoo
Modell: XP 98

Re: Frischling mit vielen Fragen XP

Ungelesener Beitragvon jsz » 23.10.2012, 19:59

Manual müsste ich haben, kannst dir per Skype abholen, jetskizone,
jsz
Rang 12
Rang 12
 
Beiträge: 100
Registriert: 28.07.2009, 22:56



Ähnliche Beiträge

Frischling!!!
Forum: NEWCOMER
Autor: Sinjof
Antworten: 0
Frischling
Forum: SEA DOO 2-Takt
Autor: Maasholmer
Antworten: 8
Hallo an das Forum und Fragen über Fragen , kauf Jetski
Forum: NEWCOMER
Autor: andrewilhelm
Antworten: 8
Frischling benötigt ein paar Tipps
Forum: FREE TALK!
Autor: Der_Captain
Antworten: 1

Zurück zu SEA DOO 2-Takt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron