2 Takter Winterfest machen

Moderator: Scotti

2 Takter Winterfest machen

Ungelesener Beitragvon Macke89 » 12.11.2013, 16:27

Hallo zusammen,
ich habe die Suchfunktion benutzt und dort steht auch etwas darüber aber ich bin einfach total aufgeschmissen weil ich überall etwas anderes höre . Es geht sich um ein Seadoo GTI Bj. 2002 2 Takter. Mir wurde gesagt ich solle den Jet schräg stellen , 3 mal je 30 sek das Restwasser aus dem Kühlkreislauf blasen, da es ja ein offener Kreislauf ist, sei Frostschutz überflüssig. die Zündkerzen rausdrehen , WD40 in die Zylinder sprühen und sie Handfest wieder reindrehen, das wars. Wo anders zum teil im Internet lese ich aber das auch offene Kreisläufe sogar mit einer Pumpe durchgespült werden sollen . In einem Video auf Youtube habe ich z.b gesehen das einfach der Einlassschlauch für die Kühlung der Motors / Auspuffs abgemacht wird und dort mit einem Trichter Frostschutz eingegossen wird. Wie seht Ihr das ? könnt Ihr mir vielleicht in Stichpunkten erläutern was wirklich wichtig ist für die Einwinterung meines Jet´s ?! Er steht in einer Garage aber Frost wird er wohl abbekommen.

Vielen dank im Vorraus ! Ich wäre euch wirklich sehr dankbar und freue mich auf fachmännische Hilfe :)

Liebe Grüße
Marco
Macke89
Rang 1
Rang 1
 
Beiträge: 2
Registriert: 13.06.2013, 17:26
Ich fahre: Sitzer
Marke: Seadoo
Modell: GTI
Heimat Strecke: Veluwemeer


Ähnliche Beiträge

GP1300 2-Takter Rauchentwicklung
Forum: YAMAHA offene Diskussion
Autor: FRPO
Antworten: 5
Jetski Winterferst machen
Forum: SEA DOO 4-Tec
Autor: yco
Antworten: 1
Jetski Papiere verloren was machen
Forum: FREE TALK!
Autor: faca
Antworten: 6
JETSKI Winterfest "VIDEO"
Forum: SEA DOO 4-Tec
Autor: X
Antworten: 6
2 Takter oder 4 Takter
Forum: YAMAHA offene Diskussion
Autor: Jürgen 2362
Antworten: 2

TAGS

Zurück zu SEA DOO 2-Takt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron