Totaler Anfänger aus Düsseldorf

Vorstellung der neuen Forum Mitglieder. Wir werden es Dir danken.

Totaler Anfänger aus Düsseldorf

Ungelesener Beitragvon Tim89 » 30.04.2017, 09:54

Hallo zusammen bin der Tim 28 jahre jung und seit kurzem total angetan vom Jetski fahren da ich aber total "planlos" bin hoffe ich das jemand von euch mir eventuell ein paar Tipps geben kann für den SBF werde ich mich die Tage anmelden meine Fragen wären was für Kosten auf mich zukommen welcher Jet am besten für den Rhein und einen Anfänger wäre bevorzugen würde ich einen "steher" leider aber bis jetzt nur sitzer gefahren wäre sehr dankbar wenn ein erfahrener Jet Fahrer sich melden würde Gute Fahrt Gruß Tim
Tim89
Rang 1
Rang 1
 
Beiträge: 1
Registriert: 30.04.2017, 09:22
Ich fahre: Sitzer & Steher


Ähnliche Beiträge

Seadoo XP Bombardier Anfänger
Forum: SEA DOO 2-Takt
Autor: Hufavo
Antworten: 1
Sea Doo GTX 1998 Anfänger hat viele Fragen
Forum: FREE TALK!
Autor: bnadito
Antworten: 2
seadoo anfänger
Forum: SEA DOO offene Diskussion
Autor: tomthebest
Antworten: 1
Jetski für Anfänger gesucht
Forum: JETSKI JETBOOTE
Autor: annka2602
Antworten: 4
Sea Doo GTX 1998 Anfänger hat viele Fragen
Forum: SEA DOO 2-Takt
Autor: bnadito
Antworten: 6

TAGS

Zurück zu NEWCOMER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron