Tach aus Fröndenberg/Ruhr

Vorstellung der neuen Forum Mitglieder. Wir werden es Dir danken.

Tach aus Fröndenberg/Ruhr

Ungelesener Beitragvon fogl » 30.06.2020, 17:02

N´abend Folks,

ich bin der Detlef und komme aus der Nähe von Unna, bin 57 Jahre alt und habe mir letztes Jahr spontan einen Kawa JetSki zugelegt.
Ich wollte damit Kroatien unsicher machen und war letztes WE in Holland zwecks Probefahrt. Jetzt habe ich ein paar Fragen, die stelle ich aber in die passende Rubrik.
Ach ja, bin Maschinenbau Ing. und fummel schon seit der Mofazeit an allem rum was nen Motor hat. Ich liebe Youtube, weil es dort für fast alles ne Anleitung gibt.
:big_bye
Gruß
Detlef
fogl
Rang 1
Rang 1
 
Beiträge: 3
Registriert: 29.06.2020, 16:19
Wohnort: Fröndenberg
Ich fahre: Sitzer
Marke: Kawasaki
Modell: STX1200R
Heimat Strecke: noch keine


Ähnliche Beiträge

Tach!
Forum: NEWCOMER
Autor: Cookie68
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu NEWCOMER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron