Servus aus Südhessen

Vorstellung der neuen Forum Mitglieder. Wir werden es Dir danken.

Servus aus Südhessen

Ungelesener Beitragvon Conleux » 25.05.2015, 12:17

Hallo,

ich wollte mich kurz vorstellen und bei der Gelegenheit gleich meine erste Frage los werden.

Ich bin 27 Jahre alt und wollte schon seit längerem einen Jet, nun habe ich die Gelegenheit bekommen den bootsführerschein zu machen (am Freitag ist Prüfung) :) und somit die Möglichkeit einen Jet zu nutzten.


Jetzt ist meine Problem welcher Jet?

Ich habe um die 6000 Euro mit dem Budget muss der Jet jedoch komplett fertig und fahrbereit zu sein ohne noch großartige Wartungsarbeiten durch zuführen.

Im Winter hätte ich kein Problem reparaturen an dem Jet durchzuführen da ich eine abgeschlossene Berufsausbildung als KFZ-Mechaniker habe.
Zur Auswahl standen bisher:

Yamaha GP1300R
Seadoo RXT

Und jetzt hat mich einer auf den Spark aufmerksam gemacht, wobei ich finde dieser hat zu wenig Leistung wie seht ihr das?

Der Jet sollte mal eine Tour zu zweit mit fahren können
Einen Tub ziehen können
Wendig sollte er auch sein.

Viele Fragen ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Grüße Nico
Conleux
Rang 1
Rang 1
 
Beiträge: 2
Registriert: 24.05.2015, 16:09
Wohnort: Gernsheim
Ich fahre: Sitzer & Steher

Re: Servus aus Südhessen

Ungelesener Beitragvon Norman » 26.05.2015, 06:39

Für das Budget Kauf dir einen Spark - es gibt nix besseres ausser nur Fun.
Dateianhänge
pie1.png
pie2.png
111.png
Benutzeravatar
Norman
JETPROFI
JETPROFI
 
Beiträge: 459
Registriert: 12.09.2010, 21:03
Wohnort: Bestensee
Ich fahre: Sitzer
Marke: Yamaha
Modell: FZR



Ähnliche Beiträge

Servus aus Regensburg
Forum: NEWCOMER
Autor: Emilio Largo
Antworten: 1
Servus aus Ludwigshafen
Forum: NEWCOMER
Autor: GR1P
Antworten: 5
Servus aus Lampertheim
Forum: NEWCOMER
Autor: Phil300
Antworten: 0
Servus aus AT
Forum: NEWCOMER
Autor: KawasakiJS787
Antworten: 0
Servus
Forum: NEWCOMER
Autor: Raenki
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu NEWCOMER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron