Servus aus Niederbayern

Vorstellung der neuen Forum Mitglieder. Wir werden es Dir danken.

Servus aus Niederbayern

Ungelesener Beitragvon MightyMike » 03.07.2015, 09:47

Hallo liebe Gemeinde.

Ich habe mir kürzlich meinen ersten JetSki gekauft, suche Anschluss und wollte mich daher einfach mal vorstellen.
Also mein Name ist Michael, komme aus Wiesenfelden (Landkreis Straubing-Bogen) in Niederbayern, bin 31 Jahre alt
und ich habe mir einen Steher der Marke Kawasaki gekauft.

Das Ding geht recht gut zu fahren, hab hald noch ein paar Anfangsschwierigkeiten wie Kurvenfahren und schnelleres Fahren.

Wie mach ihr das, wenn ihr mal schnell fahren wollt? Wenn ich ganz gebe, dann schaukelt sich das Ding extrem auf und springt
dann nur noch vor sich hin. Ich muss dann das Gas sehr weit zurücknehmen, damit es sich wieder stabilisiert.

Kann man das irgendwie unterdrücken, oder muss ich das so hinnehmen?

MfG Michael
MightyMike
Rang 1
Rang 1
 
Beiträge: 1
Registriert: 03.07.2015, 09:42
Ich fahre: Steher
Marke: Kawasaki
Modell: 650 SX
Heimat Strecke: Donau Straubing-Regensburg


Ähnliche Beiträge

Servus
Forum: NEWCOMER
Autor: Raenki
Antworten: 0
Servus aus Lampertheim
Forum: NEWCOMER
Autor: Phil300
Antworten: 0
Servus aus Miesbach
Forum: NEWCOMER
Autor: Alex91
Antworten: 0
Servus aus Regensburg
Forum: NEWCOMER
Autor: Emilio Largo
Antworten: 1
Servus aus münchen
Forum: NEWCOMER
Autor: El Capitano
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu NEWCOMER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron