Servus aus AT

Vorstellung der neuen Forum Mitglieder. Wir werden es Dir danken.

Servus aus AT

Ungelesener Beitragvon KawasakiJS787 » 03.01.2019, 22:00

Servus!
Ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Rudi und ich bin, gemeinsam mit meinem Vater, ein begeisteter Jetpilot und Bastler.
Momentan fahren wir gelegentlich in der Speedworld Pachfurth mit den Jetskis die dort zur Verfügung stehen. Da uns das ganze aber nicht genügt und wir eingefleischte Individualisten sind, basteln wir gerade an einem JS300 Jetski, in das ein Rotax 787 Motor seinen Platz finden soll. Mehr dazu findet ihr im Kawasaki Projekte - Register.
Beste Grüße
KawasakiJS787
Rang 1
Rang 1
 
Beiträge: 2
Registriert: 03.01.2019, 21:49
Ich fahre: Steher


Ähnliche Beiträge

Servus aus Miesbach
Forum: NEWCOMER
Autor: Alex91
Antworten: 0
Servus aus Niederbayern
Forum: NEWCOMER
Autor: MightyMike
Antworten: 0
Servus aus Regensburg
Forum: NEWCOMER
Autor: Emilio Largo
Antworten: 1
Servus aus Südhessen
Forum: NEWCOMER
Autor: Conleux
Antworten: 1
Servus aus münchen
Forum: NEWCOMER
Autor: El Capitano
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu NEWCOMER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron