Neuling aus Südbaden

Vorstellung der neuen Forum Mitglieder. Wir werden es Dir danken.

Neuling aus Südbaden

Ungelesener Beitragvon jotha » 14.12.2017, 23:05

Hallo,
mein Spitzname ist Ernie und ich komme aus Südbaden (zwischen Freiburg und Karlsruhe)

Ich habe mich hier angemeldet, um Informationen zu bekommen, da ich in 2018 in den JetSki Sport einsteigen und mir einen eigenen Jet zulegen werde.

Bisher fahre ich nur mit geliehenen Jets rum, und das soll sich ändern.

Ich interessiere mich nur für Sitzer und mit mindestens 200PS, da ich den Jet hauptsächlich für Touren und im Urlaub einsetzten werde.

So, das wars erst mal.....

:big_bye
jotha
Rang 1
Rang 1
 
Beiträge: 2
Registriert: 14.12.2017, 22:52
Ich fahre: Sitzer

Re: Neuling aus Südbaden

Ungelesener Beitragvon jotha » 01.03.2018, 00:10

Also, hab jetzt einen gebrauchten FX SHO aus 2008 ergattert. Ist blos noch ein Bisschen kalt für eine Testfahrt.
jotha
Rang 1
Rang 1
 
Beiträge: 2
Registriert: 14.12.2017, 22:52
Ich fahre: Sitzer


Zurück zu NEWCOMER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron