Neuling aus Rosengarten mit ein paar Fragen

Vorstellung der neuen Forum Mitglieder. Wir werden es Dir danken.

Neuling aus Rosengarten mit ein paar Fragen

Ungelesener Beitragvon Basti1985 » 13.05.2017, 16:26

Moin Freunde des gepflegten Wassersports,

ich heiße Basti, bin 31 jahre jung, komme aus Rosengarten Lk. Harburg und bin Kraftfahrzeugtechnikermeister.
Ich hatte vor knapp 15 Jahren mal einen kawasaki JS 550 SX Steher, der hat aber nie wirklich funktioniert.

Jetzt möchte ich mir mal wieder einen jetski anschaffen. Diesmal einen Sitzer zum Spaß haben und zeitweiligen Schleppen bei Windstille (Ansonsten wird Kitesurfen betrieben).

Ich gucke mir nächste Woche einen Kawasaki Ultra 150 an. Gibt es Punkte auf die man bei diesem Modell besonders achten muss ?

Laufleistung laut Inserat rund 160 Betriebsstunden, vor 30 Betriebsstunden Zylinder neu gehont. Preis liegt bei 3990 € VB. Ist das im Ok Bereich für den Flitzer ?

Danke im Voraus.

Lg Basti


Originaltext der Anzeige:

Guten Tag,
Ich biete meinen treuen Jetski zum Kauf an! Der Ultra 150 ist einer der wendigsten, und sportlichsten Jetskis, die ich jeh gefahren bin. (Vmax bei 120kmh). Wasserski, Wakeboard oder 1personen Tubes zieht er auch :)
Er ist seit 2010 in meinem Besitz und war zu jedem Saisonstart zur Inspektion bzw Durchsicht beim Händler. Er befindet sich in einem top Zustand und läuft einwandfrei! Die Zylinder wurden vor etwa 30h gehont. Die aktuelle Laufleistung liegt bei ~160h.
Im Preis inbegriffen sind der Trailer mit 100kmh Zulassung (Nächste HU Mai'18), die Abdeckplane und als Goodie gibt es noch ein 1personen Tube sowie 20 Liter Outboard Oil dazu. Es handelt sich um ein Liebhaberfahrzeug!
Basti1985
Rang 1
Rang 1
 
Beiträge: 2
Registriert: 13.05.2017, 16:13
Ich fahre: kein Jet

Re: Neuling aus Rosengarten mit ein paar Fragen

Ungelesener Beitragvon X » 15.05.2017, 07:16

Für 1500€ mehr bekommst schon einen neuen Spark ;-)
Benutzeravatar
X
'
'
 
Beiträge: 395
Registriert: 20.02.2006, 00:00
Wohnort: Berlin
Ich fahre: Sitzer & Steher
Marke: SeaDoo
Modell: RXP 260



Ähnliche Beiträge

Neuling, mit ein paar Fragen
Forum: FREE TALK!
Autor: mika07
Antworten: 11
Frischling benötigt ein paar Tipps
Forum: FREE TALK!
Autor: Der_Captain
Antworten: 1
Absoluter Neuling! Viele Fragen?!?!
Forum: FREE TALK!
Autor: LilJet
Antworten: 2
Neuling aus Berlin hat einige Fragen
Forum: FREE TALK!
Autor: HSCOOL
Antworten: 9
neuling mit fragen
Forum: FREE TALK!
Autor: mikel
Antworten: 3

Zurück zu NEWCOMER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron