Neuer Berliner :))

Vorstellung der neuen Forum Mitglieder. Wir werden es Dir danken.

Neuer Berliner :))

Ungelesener Beitragvon V8Tom » 24.09.2016, 15:46

Hallo Leute der Szene - Ich bin ein Berliner und miete mir noch Alles was so geht :D

Seit etwas über einen Monat erst im Besitz des Sportbootführerschein-Binnen, aber schon Einiges gemietet/gefahren :))

Tja... Ich habe schon ein Bowrider (200 PS), eine Verdräger-Yacht (12,90m), Sportboote mit 50/60 PS und natürlich
ein Jetbike/Wassermotorrad mit 260 PS gemietet :D :D , aber irgendwann muss was Eigenes her ;)

Mein Traum wird wohl ein Halbgleiter sein (10-15m) mit Bug-und Heckstrahlruder, geräumiges Schlafzimmer, geräumige
Nasszelle, 2 Außenborder, Heizung und Kochen ohne Gas, mindestens 50 Km/h langsam und eine Haltevorrichtung für ein

JETBIKE :D :D :D :D :D ...um überall Spass zu haben... :))) LG an die Gemeinde von Tom ;)

.
V8Tom
Rang 1
Rang 1
 
Beiträge: 2
Registriert: 24.09.2016, 14:50
Ich fahre: Sitzer
Heimat Strecke: Havel / Dahme

TAGS

Zurück zu NEWCOMER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron