Neu aus dem Saarland

Vorstellung der neuen Forum Mitglieder. Wir werden es Dir danken.

Neu aus dem Saarland

Ungelesener Beitragvon TT221 » 30.07.2015, 13:06

Moin Leute!

Mein Name ist Tim, ich bin 21 Jahre alt und überzeugter und stolzer Saarländer! ;)
Seit ca. einem Jahr fahre ich hin und wieder Jet wenn es denn in meinen Zeitplan passt und bin so von der Sache
begeistert, dass meine Freundin zwar miefert dass ich anfangen soll Motorrad zu fahren, ich aber dem Wasser treu bleibe.
Bisher leider nur den meines besten Kumpels gefahren, seit einer Wocher allerdings stolzer Besitzer eines Sea Doo 3d Bj. 2004.

Das war das Wichtigste von mir und allen Anderen viel Spass auf dem Wasser vllt. trifft man sich ja mal.
TT221
Rang 1
Rang 1
 
Beiträge: 1
Registriert: 30.07.2015, 13:00
Ich fahre: Sitzer & Steher
Marke: Sea Doo
Modell: 3D
Heimat Strecke: See'n in Frankreich


Ähnliche Beiträge

Hallo aus dem Saarland
Forum: NEWCOMER
Autor: D-T-C
Antworten: 2

TAGS

Zurück zu NEWCOMER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron