Moin aus Niedersachsen

Vorstellung der neuen Forum Mitglieder. Wir werden es Dir danken.

Moin aus Niedersachsen

Ungelesener Beitragvon ChrisF21 » 20.08.2019, 13:17

Moin liebe Jet Gemeinde,

da ich mich soeben hier im Forum angemeldet habe, möchte ich mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Christopher (Chris), bin 34 Jahre alt und komme aus Winsen Luhe (südlich von Hamburg, direkt an der Elbe). Zuhause bin ich jedoch auf der Ostsee. Unser Boot liegt in der Ancora Marina in Neustadt i.H, daher ist die Lübecker Bucht auch das bevorzugte Revier.

Aktuell fahre ich noch keinen Jetski, möchte mir aber, wenn es passt noch im Spätsommer einen Seadoo Jet zulegen. Im Prinzip bin ich auf der Suche nach einem guten jungen gerauchten Jetski mit nicht all zu vielen Stunden. Ich habe mich hier angemeldet, um eine mein Wissen in Bezug auf die Technik von Jetski´s zu verbessern und um ein paar nette Leute aus dem gleichen Revier kennen zu lernen. Vielleicht hat ja jemand schon ein guten Angebot für einen gebrauchten Jet für mich.

Schöne Grüße

Chris
ChrisF21
Rang 1
Rang 1
 
Beiträge: 1
Registriert: 20.08.2019, 13:03
Ich fahre: Sitzer & Steher
Heimat Strecke: Lübecker Bucht


Ähnliche Beiträge

Hallo Moin Zusammen
Forum: NEWCOMER
Autor: Loparianer
Antworten: 0
Moin
Forum: NEWCOMER
Autor: Der_Captain
Antworten: 0
Moin Moin von der Ostsee
Forum: NEWCOMER
Autor: Hoddy
Antworten: 0
Moin!
Forum: NEWCOMER
Autor: SteGner
Antworten: 0
Moin, Moin
Forum: NEWCOMER
Autor: AnnaLucia
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu NEWCOMER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron