Moin aus dem Rheingau

Vorstellung der neuen Forum Mitglieder. Wir werden es Dir danken.

Moin aus dem Rheingau

Ungelesener Beitragvon mr taz » 16.10.2014, 14:26

Hallo ,nachdem ich jetzt 4 X aufgefordert wurde ,mich vorzustellen ,und die Urlaubszeit :big_faulenz rum ist ,Mach ich das doch mal :::
ich bin der WERNER, bin UPPS ,schon 60 Jahre alt , fahre (versuche es jedenfalls,der läuft noch nicht richtig) Kawasaki 550SX . Meistens bin ich auf dem RHEIN bei Mainz unterwegs :big_ok
War früher schon mit einem SX unterwegs ,(wir waren damals ziemlich die ersten mit Jets im Bereich WI /MZ )meistens in Heidenfahrt ,damals gab es noch keine zugeteilten Strecken ,und wir mussten uns viel mit der WS-Polizei und diversen Anglern ,rumärgern !! Damals wurden uns in Holland ein Hänger mit 2 X Kawa 550SX geklaut , Aber es lässt einem nicht los ,habe nun wieder einen abgefuckten SX für kleines Geld bekommen ,wenn ich ihn dieses Jahr noch richtig zum Laufen bringe ,bekommt er noch eine Verjüngungskur und etwas neue Farbe!!

Man sieht sich vielleicht mal auf dem Wasser, oder wir können ja mal für nächstes Jahr eine JahreseinwasserungsundSaisoneröffnungs Party mit Grillen und So planen!! :big_essen :big_kaffee
gruß
werner
mr taz
Rang 1
Rang 1
 
Beiträge: 3
Registriert: 30.09.2014, 13:01
Wohnort: Rheingau
Ich fahre: Steher
Marke: kawasaki
Modell: SX 550
Heimat Strecke: rhein


Ähnliche Beiträge

Moin!
Forum: NEWCOMER
Autor: SteGner
Antworten: 0
Moin, Moin
Forum: NEWCOMER
Autor: AnnaLucia
Antworten: 1
Moin aus Niedersachsen
Forum: NEWCOMER
Autor: ChrisF21
Antworten: 0
Hallo Moin Zusammen
Forum: NEWCOMER
Autor: Loparianer
Antworten: 0
Moin moin aus Niedersachsen ( Bispingen )
Forum: NEWCOMER
Autor: thunder
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu NEWCOMER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron