Kurzes Hallo vom Rhein

Vorstellung der neuen Forum Mitglieder. Wir werden es Dir danken.

Kurzes Hallo vom Rhein

Ungelesener Beitragvon marius » 22.02.2013, 01:28

Hallo,

auch ich wollte mich kurz vorstellen:

Heiße Marius, bin 26 und komme aus Heidesheim (nähe Mainz) und bin Kfz-Meister.

Habe 2km bis zum Rhein... Mein Vater hat schon viele Jahre ein Boot, und so hab auch ich mit 16 den Führerschein gemacht...

Da aber das Teil von meinem Vater nicht wirklich schnell ist und nur übers Wasser "tuckern" kann, hatte ich schon lange interesse an was schnellerem - und so fuhr ich oft leihweise Jetski...
Da mir das einen riesen Spaß bereitet und ich jetzt das nötige Kleingeld zusammen hatte, hab ich mir endlich meinen eigenen geholt...

Habe nach langem suchen dann einen Yamaha GP1200R gefunden, der mir sowohl optisch als auch technisch zusagte...

Hoffe jetzt das es schnell warm wird :big_beten , um so früh es geht aufs Wasser zu kommen....


Liebe Grüße

Marius
marius
Rang 9
Rang 9
 
Beiträge: 77
Registriert: 22.02.2013, 01:11
Ich fahre: Sitzer
Marke: Yamaha
Modell: GP1200R
Heimat Strecke: Rhein (bei Mainz)


Ähnliche Beiträge

Hallo aus dem Rhein Sieg Kreis
Forum: NEWCOMER
Autor: Skaterboy20042003
Antworten: 0
Neuer am Rhein
Forum: NEWCOMER
Autor: Briley
Antworten: 3
Neu hier - Neu auf dem Rhein!
Forum: FREE TALK!
Autor: NYPDMX50
Antworten: 13

Zurück zu NEWCOMER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron