Ich möchte auch ein Jet...

Vorstellung der neuen Forum Mitglieder. Wir werden es Dir danken.

Ich möchte auch ein Jet...

Ungelesener Beitragvon Jetfreakneu » 02.09.2014, 11:58

Hallo zusammen,

ich bin Heiner und spiele mit dem Gedanken mir einen Jet zuzulegen. Bin seit 14 Jahren mit einem Boot auf dem Main unterwegs und im Mai diesen Jahres zum ersten Mal auf einem Jet (Seadoo mit 130 PS) gesessen. Mir war schnell klar, dass so etwas her muss.
Ob jetzt Seadoo oder Yamaha ist mir egal. Ich möchte ca. 5.000 Euro ausgeben und möglichst viel Power dafür bekommen. Außerdem möchte ich mich auf dem Main bewegen können und das nicht nur auf Wasserskistrecken...

Nun seid Ihr dran... Kann man so ein Jet in der Bucht für 4-5.000 Euro kaufen?
Jetfreakneu
Rang 1
Rang 1
 
Beiträge: 3
Registriert: 01.09.2014, 23:25
Ich fahre: kein Jet

Re: Ich möchte auch ein Jet...

Ungelesener Beitragvon Sebastian_R1 » 04.09.2014, 22:25

Wie fühlen sich denn die 130PS an? Ist das eher ausreichend oder doch eher zu wenig?

Ich hab öfters in eBay geschaut ich denke daher schon dass in der Preisklasse etwas her geht....
Nur bei eBay selber bin ich etwas misstrauisch ob die Jets dann auch zuverlässig und gut sind...!?!!

Vielleicht mal bei Marine Wassersport in München oder woanders schauen... haben auch öfters gebrauchte und sind dann auch überholt und durchgecheckt....!
:big_grins
Sebastian_R1
Rang 3
Rang 3
 
Beiträge: 10
Registriert: 24.08.2014, 13:16
Wohnort: München
Ich fahre: kein Jet



Ähnliche Beiträge

Auch von mir ein hallo aus Köln!
Forum: NEWCOMER
Autor: Gugelhupf
Antworten: 0
suche im raum mannheim jemand der auch jetski fährt
Forum: FREE TALK!
Autor: jonnyohla
Antworten: 1
Möchte mich gerne vorstellen.
Forum: FREE TALK!
Autor: CJ
Antworten: 5
Jetzt bin ich auch da
Forum: NEWCOMER
Autor: Mr. Fast
Antworten: 0
Adrenalin Kick auch auf 4 Rädern
Forum: WERBEFORUM
Autor: ograms
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu NEWCOMER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron