Ich grüße euch :)

Vorstellung der neuen Forum Mitglieder. Wir werden es Dir danken.

Ich grüße euch :)

Ungelesener Beitragvon Macke89 » 12.11.2013, 16:15

Hallo alle zusammen,

Ich will mich kurz vorstellen und bitte nehmt es mir nicht übel das ich schon so lange angemeldet bin aber nie etwas geschrieben habe . Ich hatte es total vergessen und als ich mich heute hier anmelden wollte bemerkte ich das ich schon angemeldet bin :D . Also zu mir und meinem Jet : Ich heisse Marco , bin 24 Jahre alt und komme aus Leverkusen bei Köln. Ich besitzte seit Sommer 2013 einen Seadoo GTI Bj. 2002 ew. 2005 mit einem 85 PS 2 takter. Die Leistung hällt sich in Grenzen aber für mich als Anfänger , total ausreichend ! Ich habe mit meiner Freundin einen Wohnwagen am Veluwemeer in den Niederlanden und genau da wird er auch gefahren . Es war schon immer ein Traum von mir ein Jetski zu besitzen und es macht einfach tierischen Spass. Naja das war es erstmal wenn IhrFragen habt einfach schreiben.

liebe Grüße

Marco
Macke89
Rang 1
Rang 1
 
Beiträge: 2
Registriert: 13.06.2013, 17:26
Ich fahre: Sitzer
Marke: Seadoo
Modell: GTI
Heimat Strecke: Veluwemeer


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu NEWCOMER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron