Hallo aus Niederbayern

Vorstellung der neuen Forum Mitglieder. Wir werden es Dir danken.

Hallo aus Niederbayern

Ungelesener Beitragvon Chris076 » 01.05.2020, 17:33

Servus Jungs,

ich bin der Chris, komme aus der Nähe von Straubing und arbeite im Moment mit meinem Kumpel an seinem SeaDoo XP DI Baujahr ca 2001 (ursprünglich Vergaser jetzt DI Motor, genaues Baujahr müssten wir noch nachsehen).

Werd gleich noch im 2-Takt Bereich mehr dazu schreiben, aber wir werden wohl versuchen den Motor zu überholen.

Ich hoffe ich kann euch die nächsten Wochen interessanten Lesestoff und Bilder bieten und ihr mir dafür Hilfe.

Gruß Christian
Chris076
Rang 1
Rang 1
 
Beiträge: 2
Registriert: 01.05.2020, 17:21
Ich fahre: Sitzer & Steher
Marke: SeaDoo
Modell: XP
Heimat Strecke: Donau Straubing-Bogen


Ähnliche Beiträge

Servus aus Niederbayern
Forum: NEWCOMER
Autor: MightyMike
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu NEWCOMER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron