Hallo aus dem Westerwald

Vorstellung der neuen Forum Mitglieder. Wir werden es Dir danken.

Hallo aus dem Westerwald

Ungelesener Beitragvon Scholly » 29.08.2018, 18:29

Hallo Zusammen,

ich bin der Scholly und möchte mich hier kurz einmal vorstellen. Mein normaler Rufname ist eigendlich Peter, aber seit der Schule nennen mich alle Freunde und Bekannte Scholly.
Früher bin ich ab und zu bei einem Freund Superjet mitgefahren, also wir haben uns abgewechselt. Dann viele Jahr nicht mehr (Kind, Scheidung, usw.) und jetzt mit 50 meinte ich unbedingt nochmal es zu versuchen Steher zu fahren. Kurzerhand habe ich mir einen alten Kawasaki Steher 650 zugelegt, und mache ihn mir gerade fertig.
Ich werde wohl vorrangig am Rhein oder Mosel unterwegs sein (wenn ich es wieder schaffe, weil in der zwischenzeit auch ein paar Pfunde dazugekommen sind, und wenn der Ski keine Mätzchen macht) , weil die "alten" Strecken inzwischen alle geschlossen wurden. :big_grubel

Gruß aus Buchholz (Westerwald)
Scholly
Scholly
Rang 1
Rang 1
 
Beiträge: 2
Registriert: 29.08.2018, 18:15
Ich fahre: Steher

TAGS

Zurück zu NEWCOMER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron