Hallo aus dem Rhein Sieg Kreis

Vorstellung der neuen Forum Mitglieder. Wir werden es Dir danken.

Hallo aus dem Rhein Sieg Kreis

Ungelesener Beitragvon Skaterboy20042003 » 29.03.2016, 07:33

Hallo , mein Name ist christian und komme aus der Nähe von köln, 27 Jahre alt.

Ich bin eigentlich kein Neuling aber irgendwie doch wieder. Bin in meiner Jugend halb in Holland aufgewachsen und habe da 5 Jahre lang den jet meines Vater gefahren.
Jetzt nach einigen Jahren Pause ist der Wunsch nach einen eigenen groß.
Ich halte mit offenen Augen Ausschau nach nem Seadoo mit mind 200 ps Leistung. Aus der genaueren Thematik bin ich leider raus und hoffe mich hier wieder einlesen zu können und dann auch als aktiver Fahrer hier den ein oder anderen Kontakt finden zu können.
Mfg Christian
Skaterboy20042003
Rang 1
Rang 1
 
Beiträge: 1
Registriert: 29.03.2016, 07:25
Ich fahre: Sitzer


Ähnliche Beiträge

Neu hier - Neu auf dem Rhein!
Forum: FREE TALK!
Autor: NYPDMX50
Antworten: 13
Kurzes Hallo vom Rhein
Forum: NEWCOMER
Autor: marius
Antworten: 0
Neuer am Rhein
Forum: NEWCOMER
Autor: Briley
Antworten: 3

TAGS

Zurück zu NEWCOMER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron