Hallo aus dem Herzen Hessens !

Vorstellung der neuen Forum Mitglieder. Wir werden es Dir danken.

Hallo aus dem Herzen Hessens !

Ungelesener Beitragvon neuling2002 » 15.01.2023, 14:38

Liebes Forum ,
Ich habe mich nun entschieden, mich hier anzumelden um ein paar hilfreiche Tipps zu erhalten, evtl auch meinen ersten Ski zu finden .
Nun zu mir :
Ich bin 20 Jahre alt und möchte innerhalb der nächsten 8 Wochen meinen ersten Ski kaufen . Als kleine Belohnung für erreichte Ziele ist dies mein Sommerhobby anstatt einem weiten Urlaub. Um dem ganzen vorzubeugen - ich bin nicht reich geboren und aktuell Azubi. Da ich in der Vergangenheit bereits teurere Hobbys hatte, auf die ich nicht weiter eingehen möchte , weiß ich , das ich mir den Jetsport leisten könnte . Alles, was ich mir kaufe ist 100% selbst finanziert .
Ich freue mich auf hilfreiche Antworten und gute Kontakte !
neuling2002
Rang 1
Rang 1
 
Beiträge: 3
Registriert: 15.01.2023, 14:29
Ich fahre: kein Jet

TAGS

Zurück zu NEWCOMER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron