Guten Tag aus Mannheim

Vorstellung der neuen Forum Mitglieder. Wir werden es Dir danken.

Guten Tag aus Mannheim

Ungelesener Beitragvon Tiptronic » 24.04.2015, 11:48

Hallo zusammen,

Niklas mein Name - 24 aus dem Raum Mannheim. Da ich dank ein paar Freunden mit dem Jetski Virus infiziert wurde, bin ich jetzt dran den SBF zu machen und mir einen Jetski zuzulegen. Da ich mich vorab gerne informiere habe ich mich hier angemeldet um ein paar Informationen zu bekommen. Gefahren bin ich bisher nur mit dem Seadoo eines Freundes - RXP255, ein weiterer fährt noch einen RXT260 - daher geht auch meine Wahl evtl. in diese Richtung, ansonsten fahren mir die beiden davon wenn wir mal zusammen fahren :big_grins

Viele Grüße,
Niklas
Tiptronic
Rang 1
Rang 1
 
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2015, 11:43
Ich fahre: Sitzer


Ähnliche Beiträge

suche im raum mannheim jemand der auch jetski fährt
Forum: FREE TALK!
Autor: jonnyohla
Antworten: 1
Die guten alten Zeiten
Forum: BILDER & VIDEOS
Autor: Norman
Antworten: 2
Wo kann ich in Nähe Mannheim Jetski leihen
Forum: FREE TALK!
Autor: Philh89
Antworten: 0
Guten Tag!
Forum: NEWCOMER
Autor: Ingenioer
Antworten: 1
Zeichen und Modellierungsdienstleistungen zu einem GUTEN PRE
Forum: FREE TALK!
Autor: tricii
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu NEWCOMER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron