Grüße aus Thüringen

Vorstellung der neuen Forum Mitglieder. Wir werden es Dir danken.

Grüße aus Thüringen

Ungelesener Beitragvon Julesgermany » 20.01.2015, 21:55

Hallo Leute,

ich bin Julius 17 Jahre alt aus Erfurt in Thüringen und interessiere mich sehr für Jetskis Jetboote und Speedboote.
Ich mache aktuell meinen Pkw Führerschein und möchte danach meinen Sportboot Führerschein hier http://nautic-wassersportschule.de machen (denke im Sommer bzw. Frühjahr).
Meine Frage ist warum es einen Führerschein für See und einen für Binnengewässer gibt? Kann man da nicht gleich beides machen?
Meine nächste Frage wäre Wie ihr mit dem Jetski fahren angefangen habt (Kurse etc.)?

Viele Grüße Julius
Julesgermany
Rang 1
Rang 1
 
Beiträge: 3
Registriert: 20.01.2015, 21:45
Wohnort: Erfurt
Ich fahre: kein Jet

Re: Grüße aus Thüringen

Ungelesener Beitragvon X » 21.01.2015, 09:26

Hallo Julius,
ja du kannst gleich beide zusammen machen.
Kurse? Rauf auf dem Jet und los gehts!! ;-)
Benutzeravatar
X
'
'
 
Beiträge: 395
Registriert: 20.02.2006, 00:00
Wohnort: Berlin
Ich fahre: Sitzer & Steher
Marke: SeaDoo
Modell: RXP 260

Re: Grüße aus Thüringen

Ungelesener Beitragvon Julesgermany » 21.01.2015, 17:21

Cool Danke. Kannst du einen Jet für den Anfang empfehlen? Habe nämlich keine Ahnung was gut ist und was nicht. :big_nase
Julesgermany
Rang 1
Rang 1
 
Beiträge: 3
Registriert: 20.01.2015, 21:45
Wohnort: Erfurt
Ich fahre: kein Jet

Re: Grüße aus Thüringen

Ungelesener Beitragvon X » 22.01.2015, 21:49

Seadoo Spark ist zurzeit sehr angesagt
Benutzeravatar
X
'
'
 
Beiträge: 395
Registriert: 20.02.2006, 00:00
Wohnort: Berlin
Ich fahre: Sitzer & Steher
Marke: SeaDoo
Modell: RXP 260

Re: Grüße aus Thüringen

Ungelesener Beitragvon Julesgermany » 24.01.2015, 15:13

ok danke :big_ok
Julesgermany
Rang 1
Rang 1
 
Beiträge: 3
Registriert: 20.01.2015, 21:45
Wohnort: Erfurt
Ich fahre: kein Jet


TAGS

Zurück zu NEWCOMER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron