Grüße aus Paderborn

Vorstellung der neuen Forum Mitglieder. Wir werden es Dir danken.

Grüße aus Paderborn

Ungelesener Beitragvon AgentSchneider2 » 05.04.2017, 15:21

Dann sag ich doch auch mal Hallo an den riesen Kreis der Jet begeisterten.
Mein Name ist Patrick, bin 34 Jahre alt. Komme aus dem kleinen Örtchen Paderborn. Die meisten hier in der Gegend würden nun fragen, was man dort mit einem Jet will. Aber die haben halt alle keine Ahnung :D.

Speziell die Jet's sind schon lange ein Thema für mich. Eigentlich begeistert mich alles mit nem Benzinmotor, so hab ich mir vor 3 Jahren nen ATV zugelegt und nun war es an der Zeit mir den Traum eines eigenen Jet's zu verwirklichen. Ein Yamaha GP1800 in blau ists geworden. Ab Mai kann es dann losgehen. Leider erst nur See, wobei ich hoffe Binnen ende Mai auch in der Tasche zu haben.

Würde mich definitiv als Anfänger betrachten, so würd ich mich natürlich freuen den ein oder anderen begeisterten zu treffen der mich ein wenig unter seine "fittiche" nimmt :)


Patrick
AgentSchneider2
Rang 1
Rang 1
 
Beiträge: 1
Registriert: 05.04.2017, 15:10
Ich fahre: Sitzer
Marke: Yamaha
Modell: GP1800

Zurück zu NEWCOMER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron