Grüße aus Kiel

Vorstellung der neuen Forum Mitglieder. Wir werden es Dir danken.

Grüße aus Kiel

Ungelesener Beitragvon Lukas aus Kiel » 05.07.2017, 19:52

Moin,
Ich bin Lukas 21 Jahre alt und fahre zurzeit einen Seadoo GTX 4tec (:
Freue mich dieses Forum gefunden zu haben und hoffe mein Wissen hier zu verbessern :big_eis

Viele Grüße aus dem Norden
Lukas aus Kiel
Rang 1
Rang 1
 
Beiträge: 2
Registriert: 04.07.2017, 22:26
Ich fahre: Sitzer
Marke: Seadoo
Heimat Strecke: Ostsee

Seadoo gtx

Ungelesener Beitragvon Tomkir » 12.07.2017, 14:58

Guten Tag,
Ich bin im Besitz einer seadoo gtx Baujahr 2009 und habe folgendes problem. Beim Wasserski fahren wurde versehentlich die Leine eingesaugt. Ich habe das jet sofort ausgemacht seit dem springt er nicht mehr an. Es ist als würde eine wegfahrsperre greifen. Der starter dreht aber er springt nicht an. Was kann Ich tun? Besten Dank im Voraus Grüße Tom
Tomkir
Rang 1
Rang 1
 
Beiträge: 2
Registriert: 12.07.2017, 14:49
Ich fahre: Sitzer
Marke: Seadoo
Modell: Gtx
Heimat Strecke: Frankfurt am Main



Ähnliche Beiträge

jet treffen in kiel
Forum: JETPILOT TREFFPUNKT
Autor: Daniel M
Antworten: 0
Moin aus Kiel....
Forum: NEWCOMER
Autor: soulsurfer
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu NEWCOMER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron