Grüße aus Katzweiler und bitte gleich um Hilfe

Vorstellung der neuen Forum Mitglieder. Wir werden es Dir danken.

Grüße aus Katzweiler und bitte gleich um Hilfe

Ungelesener Beitragvon Simon Heymann » 31.07.2019, 16:07

Hallo Leute,

ich bin Simon, 33, aus der Nähe von Kaiserslautern.
Ich will mir nen neuen Jetski zulegen und stehe momentan vor der Entscheidung ob ich mir einen neuen Spark Trixx für ca. 10.500€ hole oder einen gebrauchten Wake 155 mit 54 Betriebsstunden für das gleiche Geld (https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... nt=app_iOS).
Ich bin überwiegend auf der Mosel unterwegs, ab und zu auch mal auf dem Rhein. Eigentlich will ich dort nur ein bisschen rum fahren und Spaß haben, evtl. auch mal zu zweit.
Ich bin hin und her gerissen welchen ich kaufen soll, mit einem Trixx habe ich keine Erfahrung, bisher aber nur gutes gehört. Vllt ist ja der ein oder andere hier der mir bei der Entscheidung etwas helfen kann.
Ich wäre euch echt dankbar.

Liebe Grüße
Simon
Simon Heymann
Rang 1
Rang 1
 
Beiträge: 1
Registriert: 31.07.2019, 15:59
Ich fahre: Sitzer
Marke: Seadoo
Heimat Strecke: Schweich


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu NEWCOMER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron