Grüße aus HH

Vorstellung der neuen Forum Mitglieder. Wir werden es Dir danken.

Grüße aus HH

Ungelesener Beitragvon maliGoga » 04.04.2013, 01:53

ja hallooo erst mal ;)

newcomer im warsten sinne des Wortes.. doch kurz vorab ein wenig zu mir. Ich bin 25 und ein Hamburger. Bin Biker doch zu liebe meiner Eltern dann nach 2-3 Jahren aufgegeben... doch ganz aufgeben möchte ich es nicht daher denke ich das ich mit einem JetSki auch auf meine Kosten komme.

Ich weiß auch schon ca. was ich haben will RXT-X 260 SeaDoo BRP.

Ich hoffe ich finde hier ebenso Leute in meinem Altersbereich und aus Hamburg mit dem man sich zu Ausfahrten/spaß haben treffen kann und die einem halt so am Anfang vielleicht noch das eine oder andere beibringen können.

Bis dahin

Gruß aus Hamburg
maliGoga
Rang 2
Rang 2
 
Beiträge: 7
Registriert: 09.08.2012, 13:55
Ich fahre: kein Jet

Re: Grüße aus HH

Ungelesener Beitragvon CJ » 06.04.2013, 15:29

Hallo ebenfalls aus Hamburg und von einem "echten" Biker :)

Hab mein Motorrad noch, obwohl fahre sehr wenig damit.

Hast Du Dir schon Gedanken gemacht, wo Du mit dem Jetski fahren möchtest?
Benutzeravatar
CJ
Rang 16
Rang 16
 
Beiträge: 148
Registriert: 29.09.2009, 22:27
Wohnort: Hamburg
Ich fahre: Steher
Marke: Yamaha
Modell: Superjet 701
Heimat Strecke: Grossenbrode

Re: Grüße aus HH

Ungelesener Beitragvon maliGoga » 07.04.2013, 01:41

unter anderem hier in Hamburg. Muss es doch bestimmt so einige stellen geben wo man fahren kann.
maliGoga
Rang 2
Rang 2
 
Beiträge: 7
Registriert: 09.08.2012, 13:55
Ich fahre: kein Jet


Zurück zu NEWCOMER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron