Grüße aus Dillenburg

Vorstellung der neuen Forum Mitglieder. Wir werden es Dir danken.

Grüße aus Dillenburg

Ungelesener Beitragvon uli0308 » 12.01.2019, 10:25

Hallo zusammen,

habe mich gerade angemeldet um mich im Vorfeld ein wenig mit dem Thema Jet zu beschäftigen.

Ich habe gestern einen Jet gekauft, aber noch nicht abgeholt, ist auch mein erster eigener. Bis dato fahre ich ausschließlich Boot, aber auch kein langsames. Jet bin ich vor vielen Jahren mal im Urlaub gefahren, damals aber noch ohne Führerschein.
Da ich auch Motorradfahrer bin will ich eben auch eins für´s Wasser haben :-)

Der Jet soll das Boot aber nicht ersetzen, nur ergänzen.

Das Boot liegt von Frühjahr bis Spätherbst in Holland, wir haben auch einen festen Platz da. Ich werde versuchen den Jet auch dort zu platzieren, muss aber erst abklären ob ich von dem Hafen aus überhaupt starten darf. Ansonsten will ich den Jet dieses Jahr auch mit nach Kroatien nehmen um ein paar Inselausflüge zu machen.

LG Uli
uli0308
Rang 2
Rang 2
 
Beiträge: 8
Registriert: 12.01.2019, 10:12
Ich fahre: Sitzer
Marke: SeaDoo
Modell: GTX 185

Re: Grüße aus Dillenburg

Ungelesener Beitragvon X » 16.01.2019, 19:55

Glückwunsch und viel Spaß gewünscht ;-)
Benutzeravatar
X
'
'
 
Beiträge: 395
Registriert: 20.02.2006, 00:00
Wohnort: Berlin
Ich fahre: Sitzer & Steher
Marke: SeaDoo
Modell: RXP 260


TAGS

Zurück zu NEWCOMER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron