Frischling!!!

Vorstellung der neuen Forum Mitglieder. Wir werden es Dir danken.

Frischling!!!

Ungelesener Beitragvon Sinjof » 16.06.2015, 23:55

Dann stell ich mich mal vor.
Ich heiße Oliver bin 46 Jahre komme aus Düsseldorf und lebe jetzt in Meerbusch.
Vor 20 Jahren hatte ich mir vorgenommen irgendwann einmal mit dem Jetski von Ibiza nach Formentera zu fahren. Was soll ich sagen, den Wunsch habe ich heute immer noch. Vielleicht nicht mehr mit der gleichen Naivität, aber der Wunsch ist immer noch da.
Jetzt habe ich erst einmal die Bootsführerscheine gemacht und bin seit 2 Tagen stolzer Besitzer eines Seadoo GTX 4-TEC mit 185 PS und 89 Betriebsstunden. Der Jetski sieht meiner Meinung nach sehr gut und gepflegt aus (2004). Ich hoffe ich habe mir da nichts falsch gemacht. Mir war ein 3-sitzer wichtig, da ich mit meiner Frau und meiner Tochter (12 Jahre) Ausflüge machen möchte. Hört sich bestimmt sehr Spießig an, bin ich aber eigentlich gar nicht.
Über Tips, Tricks und Anregungen würde ich mich sehr freuen. Vielleicht kann mir auch jemand sagen wo ich in Holland gut fahren kann. Ich habe gehört, das es auch in der Nähe von Roermond schöne Plätze gibt. Hat jemand Adressen für mich, vor allem wo kann man da Slippen.
Morgen werde ich meinen Jetski das erste mal ausprobieren und bin sehr gespannt was ich mir da gekauft habe. Da ich wie gesagt in Meerbusch wohne, werde ich morgen meine Jungfernfahrt am Rhein machen. Zwischen Stadion und Kaiserswerth soll man ja fahren dürfen. Ich werde berichten.
Gruß
Oliver
Dateianhänge
IMG_0013.JPG
Sinjof
Rang 1
Rang 1
 
Beiträge: 1
Registriert: 05.06.2015, 19:44
Wohnort: Meerbusch
Ich fahre: Sitzer
Marke: Seadoo
Modell: GTX 4-TEC


Ähnliche Beiträge

Frischling benötigt ein paar Tipps
Forum: FREE TALK!
Autor: Der_Captain
Antworten: 1
Frischling mit vielen Fragen XP
Forum: SEA DOO 2-Takt
Autor: Grande
Antworten: 1
Frischling
Forum: SEA DOO 2-Takt
Autor: Maasholmer
Antworten: 8

TAGS

Zurück zu NEWCOMER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron