Ein weiterer "Neuer" vom Rhein

Vorstellung der neuen Forum Mitglieder. Wir werden es Dir danken.

Ein weiterer "Neuer" vom Rhein

Ungelesener Beitragvon magix49 » 13.03.2013, 16:22

Hallo zusammen,
ich heiße Jörg, wohne an der Stadtgrenze zu Wittlar Nähe Düsseldorf und war bisher in allen möglichen Wassersportarten an der deutschen Ostseeküste und holländischen Nordseeküste unterwegs.
Da die Zeit zunehmend knapper wird, habe ich mich entschlossen, noch den SBF Binnen nachzumachen und mich demnächst in Meerbuch auf der anderen Rheinseite nach Feierabend auszutoben.
Ich habe einen Yamaha FX 160 HO und versuche einen Jetsurfer bzw. Powerski aufs Wasser zu bringen und habe so mein neues "Spezialgebiet" CE entdeckt.
Netter Gruß an alle!
Jörg
magix49
Rang 1
Rang 1
 
Beiträge: 1
Registriert: 04.03.2013, 13:41
Wohnort: Duisburg
Ich fahre: Sitzer
Marke: Yamaha
Modell: FX 160 HO
Heimat Strecke: Lübecker Bucht / Holländische Nordsee / Rhein Düsseldorf

Re: Ein weiterer "Neuer" vom Rhein

Ungelesener Beitragvon ChrisDdorf » 25.07.2013, 13:26

Hi,

ich plane derzeit nen Junggesellenabschied und wir suchen ne Möglichkeit, dass unser Junggeselle an dem Tag auf dem Rhein bei Düsseldorf zumindest mitfahren kann. Kennst du da irgendwelche Clubs, Vereine oder Privatpersonen, die für entsprechendes Geld sowas machen würden.

Wir grillen an dem Tag am Rhein auf der Oberkasseler Seite und würden als kleines Schmankerl unserem Besten eine kleine Spritztour gönnen.

Vielen Dank für die Tipps.

Grüße Chris

P.S.: Gerne auf Infos oder Angebote per mail an:
chrstn.michael@googlemail.com
ChrisDdorf
Rang 1
Rang 1
 
Beiträge: 2
Registriert: 25.07.2013, 13:23
Ich fahre: Sitzer & Steher



Ähnliche Beiträge

Neu hier - Neu auf dem Rhein!
Forum: FREE TALK!
Autor: NYPDMX50
Antworten: 13
Werkstatt "nähe" Dortmund für SeaDoo RXP 260
Forum: SEA DOO 4-Tec
Autor: ssachweh
Antworten: 1
Suche "Front-Cover" für SeaDoo RXP 215, Bj. 2005
Forum: TEILE & ZUBEHÖR
Autor: riwa
Antworten: 0
"Jetovator": Das fliegende Bike fürs Wasser (Video)
Forum: BILDER & VIDEOS
Autor: Norman
Antworten: 4
"Performance" Ride Plate
Forum: FREE TALK!
Autor: CmdrRabb
Antworten: 2

Zurück zu NEWCOMER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron