Ein neues Mitglied aus Österreich

Vorstellung der neuen Forum Mitglieder. Wir werden es Dir danken.

Ein neues Mitglied aus Österreich

Ungelesener Beitragvon sodi » 08.01.2018, 12:45

Hallo an alle!

bin ein Neuling, jedoch interessierte ich mich in den letzten 4 Jahren sehr intensiv mit Seadoo und wo es Möglichkeiten gibt, schöne Strände und Touren damit zu fahren. Ich habe mir heuer einen neuen Seadoo gti155se samt Hänger gekauft. Mittlerweile steht er schon bei mir in der Garage. Habe riesige Freude damit, da ich mir einen Jahrenlangen Traum erfüllt habe. Mein Fahreinsatz wird aussschließlich in Kroatien sein. Da ich seit über 10 Jahre immer südlich von Split mit meiner Frau Urlaub mache, werde ich dort auch wunderschöne lange Touren machen. Wie zb. Umrundung von Brac, Hvar. Ich bin nicht der Raser, sondern eher der Tourer. Soweit zu meiner Vorstellung. Lg. Harri Sodi
sodi
Rang 1
Rang 1
 
Beiträge: 1
Registriert: 08.01.2018, 12:18
Ich fahre: Sitzer
Marke: Seadoo
Modell: gti 155 se
Heimat Strecke: Kroatien


Ähnliche Beiträge

Vorstellung neues Mitglied
Forum: NEWCOMER
Autor: DominikPrinz
Antworten: 0
Forum neues Design
Forum: FREE TALK!
Autor: Mikkaa
Antworten: 1
Neues Gefährt/Jetski
Forum: FREE TALK!
Autor: CJ
Antworten: 0
Neues Modell
Forum: SEA DOO offene Diskussion
Autor: funnysam
Antworten: 15
Neues Design GERMAN JETBOOT JETSKI FORUM
Forum: FREE TALK!
Autor: funnysam
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu NEWCOMER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron