Bin Neuling in der Jetski Gemeinde kurze Vortsellung

Vorstellung der neuen Forum Mitglieder. Wir werden es Dir danken.

Bin Neuling in der Jetski Gemeinde kurze Vortsellung

Ungelesener Beitragvon Gambosbk » 20.06.2013, 19:26

Guten Tag an alle hier im Forum,

also ich bin froh das es ein Forum gibt wie dieses hier Super!!!!

Ich Denis, 33 Jahre alt möchte sich und sein Jet Yamaha Waverunner 3 ( Marine Jet 650 TL) BJ: 1996 vorstellen. Fahre hauptsächlich in Brandenburg da ich dort noch nen Segelboot liegen habe, Heimat ist aber Raum Magdeburg.

Habe mal gleich ne Frage was heißt das 650 TL ???

Ich finde nicht viel im Netz Über Waverunner 3 !!!
Wie sind die Erfahrungen mit diesem???

Was ich gefunden habe ist Immer erst starten und dann Wasser geben über Schlauch steht ja überall bloß wo schließt man diesen an???Kenne mich eigendlich nur Aussenborder aus da gibt es Spülklappen aus Gummi mit Schlauchanschluss. Wie geht das beim Jet??

so soll erstmal reichen will Euch ja nicht gleich überfallen ;)

LG

Denis
Gambosbk
Rang 1
Rang 1
 
Beiträge: 4
Registriert: 20.06.2013, 19:08
Wohnort: 39221
Ich fahre: Sitzer
Marke: Yamaha
Modell: Marine Jet 650 TL (Waverunner 3)

Re: Bin Neuling in der Jetski Gemeinde kurze Vortsellung

Ungelesener Beitragvon marius » 20.06.2013, 21:57

hey, es gibt beim jetski auch einen spülanschluss... für diesen brauchst du einen Adapter, der es ermöglicht, einen stinknormalen Gartenschlauch an den spülkanal anzuschließen (ist erhältlich ab 10,-) über den du dann den et laufen lassen kannst... der anschluss ist unter der Sitzbank im Motorraum... musst mal schauen! wo der bei deinem genau liegt weiß ich auch nicht genau...


gruß
marius
Rang 9
Rang 9
 
Beiträge: 77
Registriert: 22.02.2013, 01:11
Ich fahre: Sitzer
Marke: Yamaha
Modell: GP1200R
Heimat Strecke: Rhein (bei Mainz)

Re: Bin Neuling in der Jetski Gemeinde kurze Vortsellung

Ungelesener Beitragvon Gambosbk » 22.06.2013, 21:31

habe ihn gefunden muss bloß jetzt so ein Adapter besorgen wo gibt es die ???? für Yamaha???


LG

Denis
Gambosbk
Rang 1
Rang 1
 
Beiträge: 4
Registriert: 20.06.2013, 19:08
Wohnort: 39221
Ich fahre: Sitzer
Marke: Yamaha
Modell: Marine Jet 650 TL (Waverunner 3)

Re: Bin Neuling in der Jetski Gemeinde kurze Vortsellung

Ungelesener Beitragvon marius » 23.06.2013, 12:00

Im Internet, oder bei nem Jetski-/Wassersport-Händler... Kosten liegen so bei 5-15Euro...

schau z.B. mal hier:
http://www.marina-shop.de/Motorwartung/ ... hluss.html

oder gib mal bei Google "spülanschluss yamaha waverunner" ein.... sollten bei yamaha eigentlich alle gleich sein!

Gruß
marius
Rang 9
Rang 9
 
Beiträge: 77
Registriert: 22.02.2013, 01:11
Ich fahre: Sitzer
Marke: Yamaha
Modell: GP1200R
Heimat Strecke: Rhein (bei Mainz)

Re: Bin Neuling in der Jetski Gemeinde kurze Vortsellung

Ungelesener Beitragvon marius » 23.06.2013, 12:02

Wichtig beim spülen (!!!!) erst Motor starten, dann Wasser aufdrehen, dann (wenn du fertig bist) Wasser aus, dann Motor aus... das der Druck vom Wasserhahn nicht irgendwelche Dichtungen unbrauchbar macht!!!
marius
Rang 9
Rang 9
 
Beiträge: 77
Registriert: 22.02.2013, 01:11
Ich fahre: Sitzer
Marke: Yamaha
Modell: GP1200R
Heimat Strecke: Rhein (bei Mainz)

Re: Bin Neuling in der Jetski Gemeinde kurze Vortsellung

Ungelesener Beitragvon Gambosbk » 23.06.2013, 16:35

Ohh danke habe da einen bestellt mal sehn wann er da ist

LG

Denis
Gambosbk
Rang 1
Rang 1
 
Beiträge: 4
Registriert: 20.06.2013, 19:08
Wohnort: 39221
Ich fahre: Sitzer
Marke: Yamaha
Modell: Marine Jet 650 TL (Waverunner 3)

Re: Bin Neuling in der Jetski Gemeinde kurze Vortsellung

Ungelesener Beitragvon marius » 30.06.2013, 11:13

und schon bekommen/ausprobiert???
marius
Rang 9
Rang 9
 
Beiträge: 77
Registriert: 22.02.2013, 01:11
Ich fahre: Sitzer
Marke: Yamaha
Modell: GP1200R
Heimat Strecke: Rhein (bei Mainz)



Ähnliche Beiträge

Jetski-Neuling
Forum: NEWCOMER
Autor: jan790
Antworten: 0
Yamaha J700K 35 - Kurze Hilfe
Forum: YAMAHA 4-Takt
Autor: RaYman
Antworten: 0

Zurück zu NEWCOMER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron